HRH Bewerber-Services

„Punktlandung! Mit HRH habe ich meinen Traumjob gefunden.“

HRH Personal Management berät, coacht und vermittelt Fach- und Führungskräfte. Wir wissen, wer genau Sie sucht und finden die Position, die perfekt zu Ihnen passt.

Wir helfen Ihrer Karriere auf die Sprünge

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Es ist Zeit für Ihren nächsten Karriereschritt? Sie fühlen sich unterfordert oder schlicht unzufrieden in Ihrer aktuellen Position? Dann sprechen Sie uns noch heute an!

Wir finden gemeinsam mit Ihnen den Job, der perfekt zu Ihnen passt. Und „finden“ heißt für uns nicht, dass wir unsere Datenbank nach übereinstimmenden Jobtiteln durchsuchen. „Finden“ bedeutet für uns, dass wir Sie und Ihre individuelle Lebenssituation und Ihre persönlichen Bedürfnisse kennen lernen.

Wollen Sie ins Zukunft mehr Verantwortung übernehmen? Sind Sie örtlich gebunden oder offen für räumliche Veränderungen? Ist die Vereinbarkeit von Familie und Beruf für Sie wichtig? Es gibt viele Fragen, die für Ihre persönliche Zukunft entscheidend sind. Gemeinsam finden wir die Antworten und Ihren neuen Job.

Unsere Leistungen für Bewerber

Jobvermittlung

Die punktgenaue Vermittlung von Fach- und Führungskräften ist unser Kerngeschäft und unsere Passion. Wir sind ständig auf der Suche nach dem „Perfect Fit“. Dabei haben wir die Anforderungen unserer Unternehmenskunden im Auge, aber auch die unserer Bewerber. Wir sind nur dann erfolgreich, wenn wir die richtigen Menschen zusammenbringen.

Karriereplanung

Woher komme ich? Wohin will ich? Diese scheinbar banalen Fragen sind manchmal schwer zu beantworten. Viele hoffnungsvolle Talente sind schon auf der Bank des FC Bayern versauert. Wenn Sie sich weiterentwickeln wollen, sollten Sie auf dem Platz stehen und nicht im Abseits. Wir planen Ihre Karriere und Ihren Weg in die Champions League.

Beratung/Coaching

Das Bewerbungsgespräch ist für Sie keine alltägliche Situation – für uns schon. Wir verraten Ihnen die häufigsten Fehler und wie man sie vermeidet. Wir bereiten Sie auf schwierige Fragen der Personaler vor. Wir üben mit Ihnen so lange, bis Sie sich sicher fühlen und helfen Ihnen, mit guten Argumenten Ihren Traumjob zu ergattern.

Selbstmarketing

Sich selbst zu verkaufen, ist kein einfacher Job. Die eigenen Fähigkeiten und Vorzüge herauszustellen und letztlich auch mit einem Preis bzw. Ihrer Gehaltsvorstellung zu unterstreichen, fällt vielen Bewerbern schwer. Wir helfen Ihnen, Ihr Selbstmarketing zu optimieren und sich in der Papierform wie im Vorstellungsgespräch optimal zu präsentieren.

Kontakte/Netzwerk

Wir sind Markt-, Region- und Szene-Kenner. Profitieren Sie von unserem gewachsenen und lebendigen Netzwerk und unseren Kontakten. Häufig wissen wir schon von attraktiven Jobs, bevor diese überhaupt auf den Markt kommen. Personaler folgen gerne unseren Empfehlungen, wenn sie damit einen aufwändigen Recruiting-Prozess abkürzen können.

HRH-Jobbörse

Der frühe Vogel hat die besseren Chancen. Die HRH-Jobbörse auf dieser Website stellt unsere aktuellen Stellenangebote vor. In der Regel erscheinen neue Jobs hier ein paar Tage früher als in den bekannten Jobportalen. Für Bewerber lohnt es sich daher, von Zeit zu Zeit unsere Jobbörse zu besuchen. Sie können dort unsere Angebote nach Kategorien und Orten filtern.

Aktuelle Jobs bei HRH

Direktvermittlung
Düsseldorf
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) technischen Projektleiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden. Das seit 2019 in Deutschland ansässige Unternehmen mit derzeit über 60 Mitarbeitern (gewerblich-technische und kaufmännische Mitarbeiter*innen) ist die Tochter eines seit 75 Jahren agierenden großen Messebauunternehmens aus den U.S.A.. Dank der langen Historie und der erfolgreichen Kundenakquise seitens des Mutterkonzerns darf die deutsche Tochter in Köln Kunden, wie Boeing, American Express, Gulfstream und General Motors betreuen. Eigene vertriebliche Erfolge durfte man bei Bayer, Bosch und BMW erzielen. Seit dem 2. Quartal 2023 werden Messestände in den großzügigen, hellen und sauberen Hallen im Düsseldorfer Süden selbst gefertigt. Das Unternehmen steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Was Sie für unseren Kunden bewegen: •  Sie steuern und koordinieren Messebauprojekte •  Sie erarbeiten kundenspezifische Lösungen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte •  Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der vorgegebenen Budgets und Bauzeitenpläne •  Sie arbeiten eng mit den Account Managern zusammen und stimmen sich mit denen in puncto Zuständigkeiten, Deadlines und Lieferanten ab •  Sie legen Projektarbeitsmappen für das Lager an (Montagematerial etc.) •  Sie überprüfen Zeichnungen der CAD Abteilung und geben diese gemeinsam mit den Account Manager frei •  Sie stimmen den Aufbau-Zeitplan mit dem Lager und der Produktion ab •  Sie rechnen Projekte durch Freigabe von Rechnungen, Reisekostenabrechnungen etc. ab Was Sie idealerweise mitbringen: •  Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung | Messebau o.ä. •  Sie besitzen die Fähigkeit sich und andere zu organisieren •  Sie besitzen ein Verständnis für Kosten •  Sie haben Grundkenntnisse im Umgang mit AutoCAD oder vergleichbaren Anwendungen •  Sie bringen eine gewisse Reisebereitschaft im Rahmen der Projektleitung mit •  Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir für Sie tun können: •  ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt •  ein unbefristeter Arbeitsvertrag •  flexible Arbeitszeiten •  Altersvorsorge •  Schulungen •  kreativer Freiraum und interessante Herausforderungen in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen •  gemeinsame Firmenevents und Incentives Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als technischer Projektleiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden.

Job Merkmale

Job KategorieBild_links, kaufmännische Jobs, Startseiten-Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) technischen Projektleiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden. Das seit 2019 in Deutschland ansässige U...

Direktvermittlung
Frankfurt am Main
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsleiter*in (m/w/d) für ein Betriebsrestaurant (Gemeinschaftsverpflegung) in einem Bankenhaus in Frankfurt. Im Betriebsrestaurant des Kunden werden zur Zeit in der Spitze rund 1.000 Essen zubereitet und ausgegeben. Die Zubereitung und die Ausgabe erfolgt durch ein Team von 30 Mitarbeiter*innen. Neben dem Betriebsrestaurant betreibt das Unternehmen noch eine Café-Bar und einen "to go"-Shop. Darüber hinaus verantwortet der Kundenbetrieb auch die Etagenbetreuung und den Betrieb der Konferenzräume. Die Unternehmenskultur ist von Teamgeist, Offenheit und Vielfalt geprägt. Ist der zufriedene Gast Ihr beständiges Ziel? Steht bei Ihnen die Serviceorientierung an oberster Stelle? Können Sie Ihr Team motivieren und mitreißen? Sind Sie offen für kreative Experimente und lieben es, Gäste zu überraschen? 4 x Ja? Dann sollten wir uns unterhalten! Was Sie beim Kunden bewegen: • Sie tragen die gastronomische und betriebswirtschaftliche Verantwortung für das Betriebsrestaurant und die weiteren Outlets • Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden und die Gäste • Sie übernehmen die Verantwortung für das Budget, den Forecast, für die Monatsabschlüsse und das Reporting • Sie planen die Einsätze der Mannschaft und sind für die Führung und die Motivation der Mitarbeiter verantwortlich • Sie bringen idealerweise (nicht zwingend) bereits Erfahrungen im Bereich der Modernisierung eines Betriebs mit Was Sie idealerweise mitbringen: • abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, sowie idealerweise eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation • Berufs- und Führungserfahrung in der in der Gemeinschaftsverpflegung und/oder Hotellerie/Gastronomie (Hotel-/Gastronomieleitung etc.) • Leidenschaft für kulinarische Trends und die Food-Branche • ausgezeichnete Umgangsformen • Durchsetzungsvermögen, Enthusiasmus und Ausdauer • gute PC-Kenntnisse Was wir für Sie tun können: • planbare Arbeitszeiten von Montag-Freitag • ein über dem Branchenschnitt liegendes Gehalt • zielorientierte Prämienvereinbarung • abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem großartigen Team • Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und die Arbeit mitzugestalten • flache Hierarchien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten • Corporate Benefits (Rabatte bei Handyverträgen, Fitnessstudios etc.) Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Betriebsleiter*in (m/w/d) in Frankfurt.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, Hotel- & Gastro-Jobs, Startseiten-Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsleiter*in (m/w/d) für ein Betriebsrestaurant (Gemeinschaftsverpflegung) in einem Bankenhaus in F...

Direktvermittlung
Düsseldorf
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) technischer Zeichner*in / Arbeitsvorbereiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden. Das seit 2019 in Deutschland ansässige Unternehmen mit derzeit über 50 Mitarbeitern (gewerblich-technische und kaufmännische Mitarbeiter*innen) ist die Tochter eines seit 75 Jahren agierenden großen Messebauunternehmens aus den U.S.A.. Dank der langen Historie und der erfolgreichen Kundenakquise seitens des Mutterkonzerns darf die deutsche Tochter in Köln Kunden, wie Boeing, American Express, Gulfstream und General Motors betreuen. Eigene vertriebliche Erfolge durfte man bei Bayer, Bosch und BMW erzielen. Seit dem 2. Quartal 2023 werden Messestände in den großzügigen, hellen und sauberen Hallen im Düsseldorfer Süden selbst gefertigt. Das Unternehmen steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Was Sie für unseren Kunden bewegen: •  Sie erstellen technische Zeichnungen und Produktionszeichnungen für die sich im Haus befindliche Tischlerei anhand von Rendering oder CAD-Zeichnungen aus dem Design •  Sie erarbeiten kundenspezifische Lösungen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte •  Sie erstellen Zuschnittsoptimierungen, Zuschnittslisten und CNC Programme •  Sie sind verantwortlich für die Kommunikation und Steuerung von externen Dienstleistern Was Sie idealerweise mitbringen: •  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Tischler*in, Holzmechaniker*in oder techn. Zeichner*in •  Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich der Arbeitsvorbereitung •  Sie sind sicher im Umgang mit AutoCAD •  Sie haben idealerweise Kenntnisse im Umgang mit OSD und Schnittprofit (wenn nicht, wir schulen Sie) •  Sie besitzen gute Deutsch- und gegebenenfalls Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir für Sie tun können: •  ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt •  ein unbefristeter Arbeitsvertrag •  flexible Arbeitszeiten •  Altersvorsorge •  Schulungen •  kreativer Freiraum und interessante Herausforderungen in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen •  gemeinsame Firmenevents und Incentives Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als technischer Zeichner*in / Arbeitsvorbereiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, gewerblich-technische Jobs, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) technischer Zeichner*in / Arbeitsvorbereiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden. Das seit 2019 in Deuts...

Direktvermittlung
Neuss
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Serviceassistent*in (m/w/d) in Neuss. "Modernität trifft Tradition" Das familiengeführte Autohaus mit angeschlossener Werkstatt existiert schon seit über 90 Jahren und bietet einen full-service an. Ob Verkauf von Neuwagen oder qualitätsgeprüften Gebrauchtwagen, Inspektion und Wartung von Fahrzeugen, verschleiß- oder unfallbedingte Reparaturen oder, oder ....kein Wunsch bleibt unerfüllt. Das Unternehmen steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Was Sie für unseren Kunden bewegen: • Sie sind gewissermaßen der/die erste Ansprechpartner/in für die Kunden in der Niederlassung • Sie koordinieren Werkstatttermine und vereinbaren Termine mit den Kunden • Sie unterstützen das Serviceteam bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben • Sie sind für das Reklamationswesen zuständig • Sie führen die Kasse • Sie pflegen die Daten in den unterschiedlichen EDV-Systemen Was Sie idealerweise mitbringen: • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung • Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlichen Bereichen gesammelt • Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung, sind kontaktfreudig, meistens "joot gelaunt" und teamfähig • Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten • Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir für Sie tun können: • ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer dynamischen Unternehmensgruppe • einen attraktiven Arbeitsplatz in einer modernen Niederlassung (Neubau 2023) • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • Firmenevents - Weihnachts- und Sommerfeste • Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als Serviceassistent*in (m/w/d) in Neuss.

Job Merkmale

Job KategorieBild_links, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Serviceassistent*in (m/w/d) in Neuss. „Modernität trifft Tradition“ Das familiengeführte...

Direktvermittlung
Bundesweit
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Prüfingenieur ECM II (m/w/d) | Schienenfahrzeuge Für ein privates Eisenbahnverkehrsunternehmen suchen wir derzeit Verstärkung im Bereich der Fahrzeugentwicklung (ECM II). Das Unternehmen ist mit langfristigen Verkehrsverträgen in südlichen und östlichen Bundesländern solide aufgestellt. Die Unternehmenskultur ist geprägt von Tradition und Innovation. Mitarbeiter sollen die aktuellen Qualitätsstandards halten bzw. optimieren – es ist aber auch ausdrücklich gewünscht, Ideen und Vorschläge für die Entwicklung des Unternehmens beizutragen. Setzen Sie jetzt Ihre Zukunft als Prüfingenieur ECM II (m/w/d) aufs Gleis! Im Team mit Technikern und anderen Ingenieuren prüfen und warten Sie moderne Züge und Waggons und organisieren notwendige Instandhaltungs- und Reparaturarbeiten. Mit Ihrem technischen Know-how leisten Sie einen wichtigen Beitrag zur Sicherheit und zur Qualität der Verkehrsdienstleistungen im Schienenverkehr. Mir Ihren Vorschlägen und Ideen gestalten Sie die Zukunft des ÖPNV. Was Sie für unseren Kunden bewegen: • Sie planen und entwickeln Fahrzeugkonzepte bei Neuausschreibungen unter Beachtung der Vorgaben in der jeweiligen Ausschreibung • Sie betreuen Projekte im Zusammenhang mit Ein-, An- oder Umbauten an Fahrzeugen • Sie prüfen die Legitimität des Instandhaltungs-Programms bei Netzwechsel • Sie stellen Instandhaltungs-Programme auf und optimieren diese kontinuierlich • Sie erstellen Störungsauswertungen beim Ausfall von Fahrzeugen und Komponenten • Sie leiten Verbesserungsmaßnahmen aus den Störungsauswertungen ab • Sie prüfen Fahrzeuge vor und nach der HU und nehmen diese intern ab • Sie überprüfen regelmäßig die Vorgaben des ECM durch die Werkstätten und den Betrieb • Sie analysieren Unfälle und bereiten diese im Sinne von Vermeidungsstrategien nach Was Sie idealerweise mitbringen: • Sie haben ein abgeschlossenes technisches Studium als Elektroingenieur oder Maschinenbauingenieur (m/w/d) bzw. eine technische Ausbildung idealerweise mit Erfahrungshintergrund im Bereich der Schienenfahrzeugindustrie • Sie verfügen über fundierte Kenntnisse der einschlägigen Vorschriften und Richtlinien, die im Rahmen der Instandhaltung von Schienenfahrzeugen zur Anwendung kommen (z.B. VO 2019/779 ECM, VO 402/2013 CSM, EBO, DIN EN 27200 ff, DIN EN 17023) • Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Instandhaltungsentwicklungs-Funktion • Sie besitzen ein sehr gutes technisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe • Sie sind teamfähig, zuverlässig, flexibel und belastbar • Sie sind begeisterungsfähig und haben gute analytische Fähigkeiten • Sie sind sicher in der Anwendung von MS Office, ERP-System (z. B. SAP) • Sie haben verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir für Sie tun können: • übertarifliches Gehalt • ein zukunftssicheres, dynamisch wachsendes Unternehmen • unbefristete Festanstellung • flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen • Beteiligung an technischen Innovationsprozessen • Beteiligung an der Gestaltung der Zukunft des Unternehmens • Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Sie fühlen sich von diesem Profil angesprochen und möchten eine neue berufliche Herausforderung annehmen? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als Prüfingenieur ECM II (m/w/d) Fahrzeugentwicklung

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, gewerblich-technische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Prüfingenieur ECM II (m/w/d) | Schienenfahrzeuge Für ein privates Eisenbahnverkehrsunternehmen suchen w...

Direktvermittlung
Schwalbach am Taunus
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsleiter*in (m/w/d) für ein Betriebsrestaurant | Innovation Center (Gemeinschaftsverpflegung) in der Nähe von Schwalbach am Taunus. Im Betriebsrestaurant des Kunden werden zur Zeit rund 350 Essen zubereitet und ausgegeben. Die Zubereitung (zum Teil vor den Augen der Mitarbeiter) und die Ausgabe erfolgt durch ein Team von 15 Mitarbeiter*innen. Neben dem Betriebsrestaurant betreibt das Unternehmen noch eine Café-Bar. Darüber hinaus verantwortet der Kundenbetrieb auch die Versorgung der Konferenzräume. Das Outlet fungiert gewissermaßen als Innovation Center, da dort Trends (im Bereich des Speisenangebots, der Digitalisierung etc.) kreiert werden, die bei Erfolg in anderen Betriebsrestaurants implementiert werden. Gesucht wird eine Persönlichkeit, die Trends und Innovationen gemeinsam mit dem Team und den angrenzenden Abteilungen vorantreibt. Was Sie beim Kunden bewegen: • Sie tragen die gastronomische und betriebswirtschaftliche Verantwortung für das Betriebsrestaurant und die weiteren Outlets • Sie entwickeln das Speiseangebot weiter • Sie spüren Trends auf und implementieren diese in ihren Betrieb • Sie planen die Einsätze der Mannschaft und sind für die Führung und die Motivation der Mitarbeiter verantwortlich Was Sie idealerweise mitbringen: • abgeschlossene Ausbildung als Koch mit der Zusatzqualifikation Küchenmeister o.ä. • Berufs- und Führungserfahrung in der Gemeinschaftsverpflegung und/oder Hotellerie/Gastronomie (Küchenleitung/Küchendirektor*in/Culinary Manager*in) • Leidenschaft für kulinarische Trends und die Food-Branche • technisches Interesse um z.B. die Digitalisierung voranzutreiben • Erfahrung (wünschenswert) in der Modernisierung eines Betriebes • ausgezeichnete Umgangsformen • Durchsetzungsvermögen, Enthusiasmus und Ausdauer • gute PC-Kenntnisse • gute Deutsch- und Englischkenntnisse Was wir für Sie tun können: • planbare Arbeitszeiten von Montag-Freitag • ein über dem Branchenschnitt liegendes Gehalt • zielorientierte Prämienvereinbarung • abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem großartigen Team • Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und die Arbeit mitzugestalten • flache Hierarchien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten • Corporate Benefits (Rabatte bei Handyverträgen, Fitnessstudios etc.) Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Betriebsleiter*in (m/w/d) in der Nähe von Schwalbach am Taunus.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, Hotel- & Gastro-Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsleiter*in (m/w/d) für ein Betriebsrestaurant | Innovation Center (Gemeinschaftsverpflegung) in d...

Direktvermittlung
Köln
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung, keine Zeitarbeit!) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt "Maschinenführer/Anlagenbediener" (m/w/d) in Köln. Über das Unternehmen: Der inhabergeführte Kundenbetrieb gehört zu den größten Lebensmittel produzierenden Unternehmen (Top 3 in der Branche) in Köln und steht einerseits für Tradition und andererseits für Modernität. Was Sie im Kundenbetrieb bewegen: • Bedienung von modernen Maschinen • Fehlerbehebung derselbigen • Wartungstätigkeit (allg. Instandhaltungsmaßnahmen wie Abschmieren, Öl nachfüllen, Kettenaustausch, Warten von Transportbändern) • Reinigungstätigkeiten Was Sie idealerweise mitbringen: • möglichst eine technische Ausbildung als Schlosser, Mechatroniker, Elektroniker o.ä. oder • alternativ eine abgeschlossene Ausbildung in einem Lebensmittel produzierenden Betrieb (z.B. Bäcker/Metzger) • mindestens 2 Jahre Erfahrung im Umgang mit Maschinen • gute Deutschkenntnisse • selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise • Staplerschein wünschenswert Was wir für Sie tun können: • ein über dem Branchenschnitt liegendes Gehalt (+ 13. Monatsgehalt) • Urlaubsgeld • 2 Schicht (Mo.-Fr.) / 40 Std.-Woche; Bereitschaft zukünftig in 3 Schichten zu arbeiten • 30 Tage Urlaub • Naturalrabatt / Deputat • Aufstiegsmöglichkeiten (z.B. zum Schichtführer) • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • kurze Entscheidungswege + gutes Arbeitsklima + keine strengen Hierarchien Da möchten Sie dabei sein? Dann bewerben Sie sich bei HRH Personal Management unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung als „Maschinenführer/Anlagenbediener“ (m/w/d) in Direktvermittlung in Köln.  

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, gewerblich-technische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung, keine Zeitarbeit!) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt „Maschinenführer/Anlagenbediener“ (m/w/d) in Köln. Über das Unternehmen: Der ...

Direktvermittlung
Nähe Kassel
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) stellvertretende(n) Leiter(in) Housekeeping (m/w/d) für ein 4****S Hotel zwischen Kassel und Fulda. Die Kandidatin/der Kandidat hat die Option die Leitung der Abteilung im Frühjahr 2023 zu übernehmen. In dem modern ausgestatteten Hotel, gelegen in einem historischen Umfeld, wird eine Kandidatin/ein Kandidat gesucht, der/dem Ordnung und Sauberkeit am Herzen liegt und sowohl im Vorder- als auch im Hintergrund mit viel Freude an der Tätigkeit agiert.   Was Sie beim Kunden bewegen:
  • Sie unterstützen die Leiterin bei der Führung des 8-köpfigen Teams und bei der Erledigung der administrativen Aufgaben
  • Sie erstellen Einsatzpläne und Reinigungspläne
  • Sie geben die Zimmer nach der Reinigung frei
  • Sie überprüfen Bestände der Reinigungsmittel und kaufen bei Bedarf nach
  • Sie sind sich nicht zu schade auch selbst ab und zu den Lappen zu schwingen
  Was Sie idealerweise mitbringen:
  • Berufserfahrung, wünschenswerterweise in einem großen Hotel
  • sichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Umgangsformen
  • souveräner, loyaler und freundlicher Umgang mit Mitarbeitern und Gästen
  • Engagement, Fleiß und Qualitätsbewusstsein
  • hohe Serviceorientierung und Zuverlässigkeit
  Was wir für Sie tun können:
  • eine überaus attraktive Vergütung
  • einen sicheren Arbeitsplatz innerhalb eines internationalen Großkonzerns
  • eine auf Langfristigkeit ausgelegte Stellung in einem Top-Haus (mit der Option die Leitung der Abteilung zu übernehmen)
  • 40-Std.-Woche (keine Teildienste)
  • abwechslungsreiche Tätigkeiten
  • die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und die Arbeit mitzugestalten
  • flache Hierarchien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten
  Neugierig? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als stellvertretende Leiterin Housekeeping (m/w/d) in einem 4* S Hotel zwischen Kassel und Fulda.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, Hotel- & Gastro-Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) stellvertretende(n) Leiter(in) Housekeeping (m/w/d) für ein 4****S Hotel zwischen Kassel und Fulda. Di...

Direktvermittlung
Kassel
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Front Office Mitarbeiter*in / Rezeptionist*in (m/w/d). Wunscherfüller*in gesucht! Sie sind außergewöhnlich gut im Zuhören? Talentiert in der Organisation? Zuverlässig und verbindlich in der Kommunikation? Sie sind flexibel und lieben es kreative Lösungen zu finden? Mit Ihrem offenen Wesen kommen Sie schnell in Kontakt mit Menschen? Dann würden wir uns sehr freuen, Sie als unser „first face to our customers“ zu gewinnen. In unserem 4* S-Hotel empfangen und begrüßen Sie unsere nationalen und internationalen Gäste. Sie stehen ihnen in allen Fragen mit Rat und Tat zur Seite – und Sie erfüllen ihre Wünsche mit Leichtigkeit und einem Lächeln. Was Dich erwartet: 
  • Organisation und Koordination der täglichen An- und Abreisen
  • Sicherstellung eines reibungslosen Schichtablaufs
  • Reservierungsmanagement
  • Durchführung von Tagesabrechnungen & Erstellung der Debitorenrechnung
  • Einarbeitung von neuen Mitarbeiter*innen und Auszubildenden
  • Beschwerdemanagement
  Was wir erwarten:
  • Du hast eine abgeschlossene Hotelfachausbildung
  • Du bringst bestenfalls Erfahrung in einer ähnlichen Position mit
  • Du bist ein Teamplayer und ergänzt durch Deine hands on Einstellung unser Front Office Team
  • Du arbeitest sehr organisiert und strukturiert
  • Du verfügst über gute Englischkenntnisse
  Was wir bieten :
  • planbare Arbeitszeiten
  • eine attraktive Vergütung
  • einen sicheren Arbeitsplatz innerhalb eines internationalen Konzerns
  • Bereitstellung und Reinigung der Arbeitskleidung
  • kostenfreie Parkplätze und gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel
  • Mitarbeiterangebote bei verschiedenen namhaften Anbietern
  • Weiterbildung und Aufstiegsmöglichkeiten
  Da möchtest Du dabei sein? Dann bewirb Dich auf die Position Front Office Mitarbeiter*in (m/w/d) in der Nähe von Kassel.

Job Merkmale

Job KategorieBild_links, Hotel- & Gastro-Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Front Office Mitarbeiter*in / Rezeptionist*in (m/w/d). Wunscherfüller*in gesucht! Sie sind außergewöh...

Direktvermittlung
Düsseldorf
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Tischlergesellen*in (m/w/d)(ohne Montagetätigkeit) in einem unfassbar sympathischen Unternehmen zwischen Düsseldorf und Leverkusen (Produktionsstandort). Zum Unternehmen: Das Unternehmen ist die Tochter eines seit über 70 Jahren agierenden großen Messebauunternehmens aus Übersee. Die Deutschland GmbH existiert seit 2012. Seit dem 2. Quartal 2023 wird in großzügigen und hellen Hallen und mit einem modernen Maschinenpark (fast ausschließlich HOMAG) entgegen des allgemeinen Trends selbst produziert. Montagearbeiten und die damit verbundene Reisetätigkeit sind an einen externen Dienstleister ausgelagert. Das Unternehmen steht für Authentizität und soziale Anerkennung. Die Unternehmensspitze hat sich zum Ziel gesetzt, Mitarbeiter zu wertschätzen und die Arbeitsbelastung mit einer 40 Std. Woche zu deckeln. Überstunden sollen nur in den aller größten Notfällen anfallen. Was Sie für den Kunden bewegen: •  Sie übernehmen die üblichen Aufgaben eines Tischlergesellen in einer modernen und großzügig angelegten Schreinerei Was Sie idealerweise mitbringen: •  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Tischler/Schreiner •  Sie haben mehrjährige Erfahrung im Möbel-, Laden- und/oder Messebau •  Sie sind in der Lage sich selbst zu organisieren, sind aber auch fähig konstruktiv im Team zu arbeiten •  Sie besitzen eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise •  Sie haben einen Führerschein der Klasse B (3) oder höher •  Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir für Sie tun können: •  eine übertarifliche Entlohnung •  ein unbefristeter Arbeitsvertrag •  arbeiten an neuesten HOMAG Maschinen •  keine Messestandmontagen vor Ort •  betriebliche Altersvorsorge •  ein familiäres Arbeitsklima •  kreativer Freiraum und interessante Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen •  soziale Anerkennung und Wertschätzung ist eine gelebte Kultur des Unternehmens •  gemeinsame Firmenevents und Incentives Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als Tischlergeselle*in (m/w/d) zwischen Düsseldorf und Leverkusen.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, gewerblich-technische Jobs, Startseiten-Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Tischlergesellen*in (m/w/d)(ohne Montagetätigkeit) in einem unfassbar sympathischen Unternehmen zwisch...

Direktvermittlung
Köln
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung - keine Zeitarbeit!) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) in Köln. Über das Unternehmen: Das familiengeführte Kundenunternehmen mit zur Zeit über 150 Mitarbeitern und Sitz in Köln zeichnet sich durch die professionelle Produktion/Veredlung von Fleisch- und Wurstwaren aus. Das Unternehmen beliefert deutschlandweit den Handel, die Gastronomie, Großverbraucher und Veranstalter. Das Team ist stark im Spielaufbau und der Akquise neuer Kunden. Auch im Abschluss gibt es keine Probleme: die Umsätze stimmen. Gesucht wird ein mannschaftsdienlicher Mitspieler im Bereich der Elektrotechnik (Betriebstechnik). Sie sind ein guter Teamplayer? Und ein herausragender Techniker, der alle Fähigkeiten (des Elektrohandwerks) beherrscht? Sie verstehen sich auf effizientes, handwerkliches und kommunikatives Kurzpassspiel mit Ihren Kollegen? Sie sind aber auch in der Lage, einen Sololauf zu starten und alleine richtige Entscheidungen zu treffen? Dann sollten Sie schnellstmöglich den Teammanager kontaktieren und sich einen unbefristeten Platz in einem erfolgreichen und sympathischen Team sichern. Was Sie bei beim Kundenbetrieb bewegen:
  • Instandhaltung und Wartung der Produktionsanlagen
  • Mitarbeit bei der kontinuierlichen Verbesserung der Anlagentechnik
  • Behebung von Störungen an den Anlagen
  • situativ auch Übernahme von Aufgaben im mechanischen Bereich
  • Einhaltung der Hygiene- und Sicherheitsbestimmungen
  Was uns überzeugt:
  • Abgeschlossene Berufsausbildung als Elektriker, Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) oder einer ähnlich anerkannten Ausbildung
  • sichere Kenntnisse in der Elektrotechnik
  • Kenntnisse im Bereich Steuerungstechnik sowie Mechanik und Pneumatik
  • mehrjährige Berufserfahrung in der Betriebstechnik und Produktion wünschenswert
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Bereitschaft zum Schichtdienst (2 Schichten)
  Was Sie überzeugt:
  • unbefristeter Vertrag mit attraktiver, übertariflicher Vergütung
  • Aufstiegschancen sowie Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung mittels Schulungen
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Altersvorsorge
  • hauseigene Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
  • Personalrabatt
  • ein freundschaftliches Miteinander
Neugierig geworden? Bewerben Sie sich jetzt als Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) in Köln.

Job Merkmale

Job KategorieBild_rechts, gewerblich-technische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung – keine Zeitarbeit!) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Elektroniker für Betriebstechnik (m/w/d) in Köln. Über das Unternehmen: Das ...

Direktvermittlung
Köln
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Zerspanungsmechaniker Frästechnik, CNC-Fräser“ (m/w/d) in Köln. Über das Unternehmen: Das inhaber- und familiengeführte Kundenunternehmen zeichnet sich durch die individuelle und innovative Fertigung von Kunststoffprodukten aus. Es handelt sich um Produkte, die wir alle aus dem täglichen Leben kennen. Innerhalb der Branche besitzt das Unternehmen einen hohen Bekanntheitsgrad. Sie erwartet eine Position, in der Sie selbständig als Mitglied einer ehrgeizigen Mannschaft Ihre Fähigkeiten einbringen können. Bei entsprechender Motivation und Leistungsbereitschaft können Sie bei uns schnell zum Führungsspieler aufsteigen. Was Sie in unserer Produktion bewegen: • Bedienen von CNC-gesteuerten Portalfräsmaschinen • maschinennahe Programmierung auf Basis bereitgestellter dxf-Dateien • Versorgung der Maschinen mit Material und Überwachung des Produktprozesses • Wartung und Instandhaltung der Maschine • Qualitätskontrolle Was Sie idealerweise mitbringen: • abgeschlossene Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker Frästechnik (m/w/d) • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Bedienung (und Programmierung) von CNC-Maschinen wünschenswert • Kenntnisse im Bedienen konventioneller Bearbeitungsmaschinen (Sägen, Bohren, Fräsen) • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Bereitschaft zur Weiterentwicklung • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Was wir für Sie tun können: • ein über dem Branchenschnitt liegendes Gehalt • Aufstiegschancen sowie Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung • Tagschicht (07:30 – 16:15 Uhr, Mo.-Do; Fr. bis 15:00 Uhr); Bereitschaft temporär in einer 2. Schicht zu arbeiten • 28 Tage Urlaub • Direktversicherung • Gewinntantiemen Da möchten Sie dabei sein? Dann bewerben Sie sich bei HRH Personal Management als „Zerspanungsmechaniker Frästechnik“ (m/w/d) in Köln.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, gewerblich-technische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Zerspanungsmechaniker Frästechnik, CNC-Fräser“ (m/w/d) in Köln. Über das Unternehmen: Das inhabe...

Direktvermittlung
Köln
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Tischlermeister*in | Holztechniker*in (m/w/d) in Köln. Über das Unternehmen: Das inhaber- und familiengeführte Kundenunternehmen zeichnet sich durch die individuelle und innovative Fertigung von Kunststoffprodukten aus. Es handelt sich um Produkte, die wir alle aus dem täglichen Leben kennen. Innerhalb der Branche besitzt das Unternehmen einen hohen Bekanntheitsgrad. Sie erwartet eine Position, in der Sie selbständig als Mitglied einer ehrgeizigen Mannschaft Ihre Fähigkeiten einbringen können. Bei entsprechender Motivation und Leistungsbereitschaft können Sie bei uns schnell zum Führungsspieler aufsteigen. Was Sie in unserer Produktion bewegen: • Bedienen von CNC-gesteuerten Portalfräsmaschinen • maschinennahe Programmierung auf Basis bereitgestellter dxf-Dateien • Versorgung der Maschinen mit Material und Überwachung des Produktprozesses • Wartung und Instandhaltung der Maschine • Qualitätskontrolle Was Sie idealerweise mitbringen: • abgeschlossene Ausbildung als Tischler/Schreiner (m/w/d) mit der Zusatzqualifikation Meister • mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in der Bedienung (und Programmierung) von CNC-Maschinen wünschenswert • Kenntnisse im Bedienen konventioneller Bearbeitungsmaschinen (Sägen, Bohren, Fräsen) • gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift • Bereitschaft zur Weiterentwicklung • Selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Was wir für Sie tun können: • ein über dem Branchenschnitt liegendes Gehalt • Aufstiegschancen sowie Möglichkeit zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung • Tagschicht (07:30 – 16:15 Uhr, Mo.-Do; Fr. bis 15:00 Uhr); Bereitschaft temporär in einer 2. Schicht zu arbeiten • 28 Tage Urlaub • Direktversicherung • Gewinntantiemen Da möchten Sie dabei sein? Dann bewerben Sie sich bei HRH Personal Management als „Tischlermeister*in | Holztechniker*in“ (m/w/d) in Köln.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, gewerblich-technische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen „Tischlermeister*in | Holztechniker*in (m/w/d) in Köln. Über das Unternehmen: Das inhaber- und famili...

Direktvermittlung
Köln
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsinnendienstmitarbeiter*in (m/w/d) | Lebensmittelproduktion in Köln. Das familiengeführte Kundenunternehmen mit zur Zeit über 150 Mitarbeitern zeichnet sich durch die professionelle Produktion/Veredlung von Fleisch- und Wurstwaren und der Herstellung von Convenience-Produkten aus. Das Unternehmen ist Partner von Top-Kunden aus den Bereichen Handel, der Gastronomie, der Großverbraucher und Veranstalter. Das Team ist stark im Spielaufbau und der Akquise neuer Kunden. Auch im Abschluss gibt es keine Probleme: die Umsätze stimmen. Gesucht wird ein(e) mannschaftsdienliche(r) Mitspieler*in im Bereich des Vertriebsinnendienstes. Was Sie bei beim Kundenbetrieb bewegen:
  • Sie erfassen Aufträge und erstellen Angebote anhand von Besuchsberichten der Außendienstmitarbeiter
  • Sie erstellen Lieferscheine und avisieren Fahrzeuge bei den Partnerspeditionen
  • Sie betreuen einen festgelegten Kundenpool und treten regelmäßig proaktiv mit diesen in Kontakt
  • Sie erstellen Statistiken und Auswertungen "Ihrer" Kunden
  • Sie unterstützen den Außendienst in allen Belangen
  • Sie bearbeiten Reklamationen
Was uns überzeugt:
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • Affinität zur Lebensmittelbranche
  • eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • teamfähig
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was Sie überzeugt:
  • unbefristeter Vertrag mit attraktiver, übertariflicher Vergütung
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Altersvorsorge
  • geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • hauseigene Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
  • Personalrabatt
  • ein freundschaftliches Miteinander
Neugierig geworden? Bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsinnendienstmitarbeiter*in (m/w/d) in Köln.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsinnendienstmitarbeiter*in (m/w/d) | Lebensmittelproduktion in Köln. Das familiengeführte Kunde...

Direktvermittlung
Neuss
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) KFZ-Servicetechniker*in (m/w/d) in Neuss. "Modernität trifft Tradition" Das familiengeführte Autohaus mit angeschlossener Werkstatt existiert schon seit über 90 Jahren und bietet einen full-service an. Ob Verkauf von Neuwagen oder qualitätsgeprüften Gebrauchtwagen, Inspektion und Wartung von Fahrzeugen, verschleiß- oder unfallbedingte Reparaturen oder, oder ....kein Wunsch bleibt unerfüllt. Das Unternehmen steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Was Sie für unseren Kunden bewegen: •  Diagnose und Beheben von Fehlern an Fahrzeugen •  Sicherung der termin- und kostengerechten Abwicklung der Aufträge •  Besprechen der Instandhaltungs- und Reparaturmaßnahmen mit dem Kunden •  Sicherung der Servicebereitschaft und der abgelieferten Qualität Was Sie idealerweise mitbringen: •  Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung •  mehrjährige Erfahrung als Servicetechniker ist wünschenswert •  Sie kennen sich mit modernsten Diagnosemethoden aus •  Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten •  Sie sind teamorientiert •  Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir für Sie tun können: •  ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt + Weihnachts- und Urlaubsgeld •  30 Tage Urlaub •  einen unbefristeten Arbeitsvertrag •  Produktivitätsprämie •  kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten •  kreativer Freiraum und interessante Herausforderungen in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als KFZ-Servicetechniker*in (m/w/d) in Neuss.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, gewerblich-technische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) KFZ-Servicetechniker*in (m/w/d) in Neuss. „Modernität trifft Tradition“ Das familiengefüh...

Der kürzeste Weg zu Ihren neuen Fach- und Führungskräften