HRH Jobbörse

Kaufmännische jobs

Direktvermittlung
Köln
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager | Account Manager*in (m/w/d) in Köln. Über das Unternehmen: Das inhaber- und familiengeführte Kundenunternehmen zeichnet sich durch die individuelle und innovative Fertigung von Kunststoffprodukten aus. Es handelt sich um Produkte, die wir alle aus dem täglichen Leben kennen. Innerhalb der Branche besitzt das Unternehmen einen hohen Bekanntheitsgrad. Die Umsätze konnten, auch aufgrund der internationalen Expansion in den letzten Jahren, kontinuierlich gesteigert werden. Wir suchen einen operativen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), erfahren oder auch aus der 2. Reihe, der/die das Unternehmen mit viel Elan, Verantwortungsbewusstsein und einer Portion „hands on Mentalität“ unterstützt. Um in die Fußballsprache überzugehen: wir suchen einen Flügelstürmer/-in! Sie erwartet eine Position, in der Sie viel Gestaltungsfreiheit besitzen, Mitglied einer ambitionierten Mannschaft sind und flache Hierarchien vorfinden. D. h. der Sturm, das Mittelfeld und das Präsidium unterstützt Sie tatkräftig. Was Sie bei beim Kundenbetrieb bewegen:
  • Sie übernehmen einen festen Kundenkreis von Industriekunden und betreuen diesen, weitestgehend aus dem Büro heraus (kaum Außendiensttätigkeit)
  • Sie nehmen Kontakt zu früheren Kunden auf und bauen diese, wenn möglich, wieder aus
  • Sie führen Beratungsgespräche und erstellen Kalkulationen
  • Sie unterstützen den Vertriebsleiter bei der Bearbeitung von Angeboten bei den Top Kunden
  • Sie werden in allen Belangen von dem Vertriebsinnendienst unterstützt
  • Sie sind bereit gelegentlich Kunden zu besuchen
  Was uns überzeugt:
  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Sie haben erste Erfahrungen im Vertrieb und im Umgang mit Kunden gesammelt
  • Sie kommen aus einem produzierenden Unternehmen und haben eine technische Affinität
  • Sie besitzen sichere Kenntnisse mit MS Office
  • Sie besitzen eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und sind teamfähig
  • Sie bevorzugen eine Tätigkeit in kleinen Teams
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben gute Englischkenntnisse
  Was Sie überzeugt:
  • unbefristeter Vertrag mit attraktiver, übertariflicher Vergütung
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Altersvorsorge
  • geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • hauseigene Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
  • ein freundschaftliches Miteinander
  Neugierig geworden? Bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager | Account Manager*in (m/w/d) in Köln.

Job Merkmale

Job KategorieBild_rechts, kaufmännische Jobs, Startseiten-Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager | Account Manager*in (m/w/d) in Köln. Ãœber das Unternehmen: Das inhaber- und familiengefÃ...

Direktvermittlung
Köln
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Arbeitsvorbereiter*in | techn. Zeichner*in (m/w/d) in Köln. Über das Unternehmen: Das inhaber- und familiengeführte mittelständische Kundenunternehmen mit zur Zeit 30 Mitarbeitern zeichnet sich durch die individuelle Fertigung von Kunststoffprodukten aus. Das Produktportfolio umfasst Bedienblenden, Maschinenschutzelemente, Leuchtenbauteile, POS-Displays und zahlreiche weitere Artikel. Die Umsätze konnten durch Neukundengewinnung aus dem Bereich der E-Mobility und der internationalen Expansion in den letzten Jahren kontinuierlich gesteigert werden. Wir suchen einen Arbeitsvorbereiter | technischer Zeichner (m/w/d) der als Bindeglied zwischen dem Vertrieb und der Technik / Produktion fungiert. Was Sie bei beim Kundenbetrieb bewegen:
  • Sie sind verantwortlich für die Produktionsplanung in puncto Material und für die Ausarbeitung von Fertigungsanweisungen
  • Sie legen gemeinsam mit der Produktion Fertigungsschritte bzw. Fertigungsreihenfolgen fest (Maschinenauslastung, Einsatz von Werkzeugen, Verpackungsanweisungen etc.)
  • Sie übersetzen Designs und technische Zeichnungen in AutoCad (BricsCad)
  • Sie bemustern Produkte aus der Produktion
  • Sie holen Musterfreigaben vom Kunden ein
  • In einem weiteren Schritt ist es vorgesehen, dass Sie auch in den Bereich des Einkaufs eintauchen
  Was uns überzeugt:
  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Sie haben erste Erfahrungen im Bereich Arbeitsvorbereitung / technische Zeichnungen gesammelt
  • Sie kommen aus einem produzierenden Unternehmen und sind neugierig auf neue Materialien
  • Sie besitzen sichere Kenntnisse mit AutoCad und MS Office
  • Sie besitzen eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und sind teamfähig
  • Sie bevorzugen eine Tätigkeit in kleinen Teams
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  Was Sie überzeugt:
  • unbefristeter Vertrag mit attraktiver, übertariflicher Vergütung
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Altersvorsorge
  • geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • hauseigene Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
  • ein freundschaftliches Miteinander
  Neugierig geworden? Bewerben Sie sich jetzt als Arbeitsvorbereiter*in | technischer Zeichner*in (m/w/d) in Köln.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, gewerblich-technische Jobs, kaufmännische Jobs, Startseiten-Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Arbeitsvorbereiter*in | techn. Zeichner*in (m/w/d) in Köln. Über das Unternehmen: Das inhaber- und fa...

Direktvermittlung
Düsseldorf
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) technischen Projektleiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden. Das seit 2019 in Deutschland ansässige Unternehmen mit derzeit über 60 Mitarbeitern (gewerblich-technische und kaufmännische Mitarbeiter*innen) ist die Tochter eines seit 75 Jahren agierenden großen Messebauunternehmens aus den U.S.A.. Dank der langen Historie und der erfolgreichen Kundenakquise seitens des Mutterkonzerns darf die deutsche Tochter in Köln Kunden, wie Boeing, American Express, Gulfstream und General Motors betreuen. Eigene vertriebliche Erfolge durfte man bei Bayer, Bosch und BMW erzielen. Seit dem 2. Quartal 2023 werden Messestände in den großzügigen, hellen und sauberen Hallen im Düsseldorfer Süden selbst gefertigt. Das Unternehmen steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Was Sie für unseren Kunden bewegen: •  Sie steuern und koordinieren Messebauprojekte •  Sie erarbeiten kundenspezifische Lösungen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte •  Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der vorgegebenen Budgets und Bauzeitenpläne •  Sie arbeiten eng mit den Account Managern zusammen und stimmen sich mit denen in puncto Zuständigkeiten, Deadlines und Lieferanten ab •  Sie legen Projektarbeitsmappen für das Lager an (Montagematerial etc.) •  Sie überprüfen Zeichnungen der CAD Abteilung und geben diese gemeinsam mit den Account Manager frei •  Sie stimmen den Aufbau-Zeitplan mit dem Lager und der Produktion ab •  Sie rechnen Projekte durch Freigabe von Rechnungen, Reisekostenabrechnungen etc. ab Was Sie idealerweise mitbringen: •  Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung | Messebau o.ä. •  Sie besitzen die Fähigkeit sich und andere zu organisieren •  Sie besitzen ein Verständnis für Kosten •  Sie haben Grundkenntnisse im Umgang mit AutoCAD oder vergleichbaren Anwendungen •  Sie bringen eine gewisse Reisebereitschaft im Rahmen der Projektleitung mit •  Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir für Sie tun können: •  ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt •  ein unbefristeter Arbeitsvertrag •  flexible Arbeitszeiten •  Altersvorsorge •  Schulungen •  kreativer Freiraum und interessante Herausforderungen in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen •  gemeinsame Firmenevents und Incentives Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als technischer Projektleiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden.

Job Merkmale

Job KategorieBild_links, kaufmännische Jobs, Startseiten-Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) technischen Projektleiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden. Das seit 2019 in Deutschland ansässige U...

Direktvermittlung
Düsseldorf
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Serviceberater*in (m/w/d) | Automobilbranche in Düsseldorf oder Duisburg. Die familiengeführte Autohauskette mit angeschlossenen Werkstätten existiert schon seit über 100 Jahren und bietet einen full-service an. Ob Verkauf von Neuwagen oder qualitätsgeprüften Gebrauchtwagen, Inspektion und Wartung von Fahrzeugen, verschleiß- oder unfallbedingte Reparaturen oder, oder ....kein Wunsch bleibt unerfüllt. Das Unternehmen steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Was Sie für unseren Kunden bewegen:
  • Sie beraten fachgerecht und qualifiziert Kunden rund um den Werkstattservice und sind somit erster Ansprechpartner vor Ort
  • Sie sind verantwortlich für die Organisation eines reibungslosen Ablaufs bei Fahrzeugreparaturen und Servicearbeiten
  • Sie begutachten im Beisein des Kunden sein Fahrzeug und erstellen einen Zustandsbericht bzw. einen Werkstattauftrag
  • Sie prüfen Garantie- und Kulanzansprüche
  • Sie sind verantwortlich für die aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen entsprechend der Kundenwünsche
Was Sie idealerweise mitbringen:
  • Sie haben eine abgeschlossene KFZ-technische Ausbildung oder sind Automobilkaufmann / -kauffrau mit einem technischen Hintergrund
  • Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich der Automobilbranche
  • Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung, sind kontaktfreudig und teamfähig
  • Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Sie besitzen gute Deutsch- und gegebenenfalls Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  Was wir für Sie tun können:
  • ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote
  • Firmenevents - Weihnachts- und Sommerfeste
  • kreativer Freiraum und interessante Herausforderungen in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen
Ãœberzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als Serviceberater*in (m/w/d) | Automobilbranche in Düsseldorf oder Duisburg.  

Job Merkmale

Job KategorieBild_rechts, gewerblich-technische Jobs, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Serviceberater*in (m/w/d) | Automobilbranche in Düsseldorf oder Duisburg. Die familiengeführte Autoha...

Direktvermittlung
Düsseldorf
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) technischer Zeichner*in / Arbeitsvorbereiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden. Das seit 2019 in Deutschland ansässige Unternehmen mit derzeit über 50 Mitarbeitern (gewerblich-technische und kaufmännische Mitarbeiter*innen) ist die Tochter eines seit 75 Jahren agierenden großen Messebauunternehmens aus den U.S.A.. Dank der langen Historie und der erfolgreichen Kundenakquise seitens des Mutterkonzerns darf die deutsche Tochter in Köln Kunden, wie Boeing, American Express, Gulfstream und General Motors betreuen. Eigene vertriebliche Erfolge durfte man bei Bayer, Bosch und BMW erzielen. Seit dem 2. Quartal 2023 werden Messestände in den großzügigen, hellen und sauberen Hallen im Düsseldorfer Süden selbst gefertigt. Das Unternehmen steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Was Sie für unseren Kunden bewegen: •  Sie erstellen technische Zeichnungen und Produktionszeichnungen für die sich im Haus befindliche Tischlerei anhand von Rendering oder CAD-Zeichnungen aus dem Design •  Sie erarbeiten kundenspezifische Lösungen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte •  Sie erstellen Zuschnittsoptimierungen, Zuschnittslisten und CNC Programme •  Sie sind verantwortlich für die Kommunikation und Steuerung von externen Dienstleistern Was Sie idealerweise mitbringen: •  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Tischler*in, Holzmechaniker*in oder techn. Zeichner*in •  Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich der Arbeitsvorbereitung •  Sie sind sicher im Umgang mit AutoCAD •  Sie haben idealerweise Kenntnisse im Umgang mit OSD und Schnittprofit (wenn nicht, wir schulen Sie) •  Sie besitzen gute Deutsch- und gegebenenfalls Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir für Sie tun können: •  ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt •  ein unbefristeter Arbeitsvertrag •  flexible Arbeitszeiten •  Altersvorsorge •  Schulungen •  kreativer Freiraum und interessante Herausforderungen in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen •  gemeinsame Firmenevents und Incentives Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als technischer Zeichner*in / Arbeitsvorbereiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, gewerblich-technische Jobs, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) technischer Zeichner*in / Arbeitsvorbereiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden. Das seit 2019 in Deuts...

Direktvermittlung
Neuss
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Serviceassistent*in (m/w/d) in Neuss. "Modernität trifft Tradition" Das familiengeführte Autohaus mit angeschlossener Werkstatt existiert schon seit über 90 Jahren und bietet einen full-service an. Ob Verkauf von Neuwagen oder qualitätsgeprüften Gebrauchtwagen, Inspektion und Wartung von Fahrzeugen, verschleiß- oder unfallbedingte Reparaturen oder, oder ....kein Wunsch bleibt unerfüllt. Das Unternehmen steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Was Sie für unseren Kunden bewegen: • Sie sind gewissermaßen der/die erste Ansprechpartner/in für die Kunden in der Niederlassung • Sie koordinieren Werkstatttermine und vereinbaren Termine mit den Kunden • Sie unterstützen das Serviceteam bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben • Sie sind für das Reklamationswesen zuständig • Sie führen die Kasse • Sie pflegen die Daten in den unterschiedlichen EDV-Systemen Was Sie idealerweise mitbringen: • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung • Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlichen Bereichen gesammelt • Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung, sind kontaktfreudig, meistens "joot gelaunt" und teamfähig • Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten • Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir für Sie tun können: • ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer dynamischen Unternehmensgruppe • einen attraktiven Arbeitsplatz in einer modernen Niederlassung (Neubau 2023) • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • Firmenevents - Weihnachts- und Sommerfeste • Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als Serviceassistent*in (m/w/d) in Neuss.

Job Merkmale

Job KategorieBild_links, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Serviceassistent*in (m/w/d) in Neuss. „Modernität trifft Tradition“ Das familiengeführte...

Direktvermittlung
Köln
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsinnendienstmitarbeiter*in (m/w/d) | Lebensmittelproduktion in Köln. Das familiengeführte Kundenunternehmen mit zur Zeit über 150 Mitarbeitern zeichnet sich durch die professionelle Produktion/Veredlung von Fleisch- und Wurstwaren und der Herstellung von Convenience-Produkten aus. Das Unternehmen ist Partner von Top-Kunden aus den Bereichen Handel, der Gastronomie, der Großverbraucher und Veranstalter. Das Team ist stark im Spielaufbau und der Akquise neuer Kunden. Auch im Abschluss gibt es keine Probleme: die Umsätze stimmen. Gesucht wird ein(e) mannschaftsdienliche(r) Mitspieler*in im Bereich des Vertriebsinnendienstes. Was Sie bei beim Kundenbetrieb bewegen:
  • Sie erfassen Aufträge und erstellen Angebote anhand von Besuchsberichten der Außendienstmitarbeiter
  • Sie erstellen Lieferscheine und avisieren Fahrzeuge bei den Partnerspeditionen
  • Sie betreuen einen festgelegten Kundenpool und treten regelmäßig proaktiv mit diesen in Kontakt
  • Sie erstellen Statistiken und Auswertungen "Ihrer" Kunden
  • Sie unterstützen den Außendienst in allen Belangen
  • Sie bearbeiten Reklamationen
Was uns überzeugt:
  • abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
  • Erfahrung im Umgang mit Kunden
  • sicherer Umgang mit MS Office
  • Affinität zur Lebensmittelbranche
  • eigenverantwortliche Arbeitsweise
  • teamfähig
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was Sie überzeugt:
  • unbefristeter Vertrag mit attraktiver, übertariflicher Vergütung
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Altersvorsorge
  • geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • hauseigene Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
  • Personalrabatt
  • ein freundschaftliches Miteinander
Neugierig geworden? Bewerben Sie sich jetzt als Vertriebsinnendienstmitarbeiter*in (m/w/d) in Köln.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsinnendienstmitarbeiter*in (m/w/d) | Lebensmittelproduktion in Köln. Das familiengeführte Kunde...

Direktvermittlung
Kaarst (bei Düsseldorf)
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung - keine Zeitarbeit) suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Steuerfachangestellten | Buchhalter*in (m/w/d) in Kaarst (bei Düsseldorf). Über die Kanzlei: Das inhabergeführte Steuerbüro mit derzeit 4 Mitarbeitern hat ihren attraktiven Sitz in Kaarst. Die etablierte Kanzlei (20 Jahre) zeichnet sich durch einen gelebten Teamgeist und eine lockere Arbeitsatmosphäre aus. Die in vielen Kanzleien vorhandene Kluft zwischen Chef und Mitarbeiter*innen sucht man hier vergebens. Hier agiert der Chef auf Augenhöhe. Diese Mentalität spiegelt sich in der beruflichen und zwischenmenschlichen Kommunikation wider, aber auch in unregelmäßigen, geselligen After-Work-Meetings: hier wird gelacht, geduzt und Unternehmenskultur gelebt. Was Sie in der Kanzlei bewegen:
  • Sie sind für die fachgerechte Gehalts- und Lohnabrechnung und die Buchführung der Mandanten zuständig
  • Sie melden und entrichten Abgaben und Beiträgen an Sozial- und Rentenversicherungsträger und das zuständige Finanzamt.
  • Sie legen Mitarbeiterdaten an, erstellen Lohnfortzahlungs- und Berufsgenossenschaftsanträge
  • Sie koordinieren Termine und Fristen und behalten diese auch im Auge (Wiedervorlagekalender)
  • Sie erledigen Organisations- und Dokumentationsaufgaben sorgfältig
Was Sie idealerweise mitbringen:
  • Sie haben eine Ausbildung als Steuerfachangestellte (m/w/d), Buchhalterin (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation erfolgreich abgeschlossen
  • Sie haben in diesem Arbeitsumfeld bereits erste Berufserfahrungen gesammelt
  • Sie zeichnet eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise mit hohem Qualitätsanspruch aus
  • Sie beherrschen die deutsche Sprache sehr gut in Wort und Schrift
  • Sie arbeiten engagiert und strukturiert
  • Sie haben Lust in einer modernen Kanzlei zu arbeiten und identifizieren sich mit der Formel "einer für alle - alle für einen"
  • Sie gehen zum Lachen nicht in den Keller
Was wir für Sie tun können:
  • ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt in Abhängigkeit von der Berufserfahrung
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • 30 Tage Urlaub
  • bis zu 2 Tagen home office
  • Tankgutschein
  • betriebliche Altersvorsorge
  • E-bike Leasing
  • Weihnachtsfeier (gemeinsamer Konzert- oder Zirkusbesuch etc.)
  • sehr gute Verkehrsanbindung (ÖPNV, Auto)
Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. "Steuerfachangestellte | Buchhalterin (m/w/d) in Direktvermittlung (keine Zeitarbeit!) in Kaarst (Nähe Düsseldorf)"

Job Merkmale

Job KategorieBild_links, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung – keine Zeitarbeit) suchen wir zum nächstmöglichen Termin einen Steuerfachangestellten | Buchhalter*in (m/w/d) in Kaarst (bei Düsseldorf). Ãœber ...

Direktvermittlung
Düsseldorf
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater*in (m/w/d) in Düsseldorf. Über das Unternehmen: Das inhabergeführte und seit Jahren im Wachstum befindliche Kundenunternehmen, welches sich im Elektro- Groß- und Einzelhandelsbereich bereits zu den Marktführern zählen darf, sucht Verstärkung im Bereich der Verkaufsberatung von hochwertigen Designwohnraumleuchten. Das Unternehmen befindet sich in Düsseldorf und steht mit über 70 Mitarbeitern für höchste Kundenzufriedenheit. Der Inhaber pflegt einen kollegialen Führungsstil und ein enges Miteinander, welches sich in der durchschnittlich 18-jährigen Betriebszugehörigkeit der Mitarbeiter/Mitarbeiterinnen widerspiegelt. Sie lieben es mit Kunden zu kommunizieren und haben darüber hinaus auch noch eine technische Affinität? Dann sollten Sie uns schnellstmöglich kontaktieren und sich einen Platz in einem erfolgreichen und sympathischen Team sichern. Was Sie bei beim Kundenbetrieb bewegen: •  Sie beraten sowohl telefonisch als auch persönlich vor Ort in der Wohnraumleuchtenausstellung •  Sie erstellen und erarbeiten Angebote und erfassen die Auftragsdaten •  Sie prüfen die Bestände und kaufen Wohnraumleuchten nach •  Sie gestalten und pflegen die Ausstellung Was Sie idealerweise mitbringen: •  abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung •  elektrotechnischen Fachkenntnissen, besonders in der Lichttechnik, wünschenswert •  sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift •  eine hohe Affinität zu Design und Technik •  mindestens 3 Jahre Erfahrung im Einzel- bzw. Großhandel •  Teamfähigkeit •  eigenständiges und verantwortungsvolles Arbeiten Was wir für Sie tun können: •  attraktive, außertarifliche Vergütung •  Weihnachts- und Urlaubsgeld •  vermögenswirksame Leistungen •  betriebliche Altersvorsorge •  30 Tage Urlaub •  Teilnahme an diversen Kundenveranstaltungen (z.B. Düsseldorfer Rheinkirmes) •  innerbetriebliche Weihnachtsfeier •  Kaffee/Wasser/Obst zur freien Verfügung •  eine Geben-/Nehmen-Mentalität Neugierig geworden? Bewerben Sie sich jetzt als Verkaufsberater*in (m/w/d) in Düsseldorf. Mehr unter: www.hrh-personal.de

Job Merkmale

Job KategorieBild_rechts, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Verkaufsberater*in (m/w/d) in Düsseldorf. Über das Unternehmen: Das inhabergeführte und seit Jahren im...

Direktvermittlung
Bundesweit
online seit 2 Wochen
Sie suchen einen Job im kaufmännischen oder gewerblich-technischen Bereich? Dann freut sich HRH Personal Management auf Ihre Initiativbewerbung. Als Personalvermittler stehen wir in ständigem Kontakt mit den Personalabteilungen namhafter und interessanter Arbeitgeber. Wenn wir Sie näher kennenlernen, können wir Ihnen zahlreichen Türen öffnen. Und was noch wichtiger ist: Wir können Ihnen sagen, welche Tür für Sie die richtige ist. HRH Personal Management hilft Ihnen die richtigen Entscheidungen im Sinne Ihrer Karriere- und Lebensplanung zu treffen.

Job Merkmale

Job Kategoriegewerblich-technische Jobs, Hotel- & Gastro-Jobs, kaufmännische Jobs, Startseiten-Jobs

Sie suchen einen Job im kaufmännischen oder gewerblich-technischen Bereich? Dann freut sich HRH Personal Management auf Ihre Initiativbewerbung. Als Personalvermittler stehen wir in ständigem Kontak...