HRH Jobbörse

Kaufmännische jobs V2

Direktvermittlung
Köln
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung, keine Zeitarbeit!) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen "Kreditorenbuchhalter*in" (m/w/d) in Köln. Über das Unternehmen: Der inhabergeführte Kundenbetrieb gehört zu den größten Lebensmittel produzierenden Unternehmen (Top 3 in der Branche) in Köln und steht einerseits für Tradition und andererseits für Modernität. Was Sie im Kundenbetrieb bewegen: • Überprüfung des Rechnungseingangs • Kontierung und Verbuchung der Eingangsrechnungen • Bearbeitung von Mahnungen • Erfassung von Dauerbuchungen • Stammdaten- und Kontenpflege • Erstellung von Listen und Statistiken • Erstellung von Nebenkostenabrechnungen • Mitwirkung bei der Umsetzung von Digitalisierungsprojekten Was Sie idealerweise mitbringen: • Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, sowie mehrjährige Erfahrung im Bereich des Rechnungswesens • Sie besitzen eine genaue und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zahlenaffinität • gute Kenntnisse in MS-Office und einem ERP-System • sehr gute Deutschkenntnisse Was wir für Sie tun können: • ein über dem Branchenschnitt liegendes Gehalt (+ 13. Monatsgehalt) • Urlaubsgeld • 30 Tage Urlaub • Naturalrabatt / Deputat • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • kurze Entscheidungswege + gutes Arbeitsklima + keine strengen Hierarchien Da möchten Sie dabei sein? Dann bewerben Sie sich bei HRH Personal Management unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung als „Kreditorenbuchhalter*in“ (m/w/d) in Direktvermittlung in Köln.

Job Merkmale

Job KategorieBild_links, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung, keine Zeitarbeit!) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen „Kreditorenbuchhalter*in“ (m/w/d) in Köln. Ãœber das Unternehmen: De...

Direktvermittlung
Köln
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung - keine Zeitarbeit) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) stellvertretende(n) Leiter*in Qualitätsmanagement (m/w/d) im Süden von Köln. Das familiengeführte Kundenunternehmen mit zur Zeit über 150 Mitarbeitern zeichnet sich durch die professionelle Produktion/Veredlung von Lebensmitteln und der Herstellung von Convenience-Produkten aus. Das Unternehmen ist Partner von Top-Kunden aus den Bereichen Handel, der Gastronomie, der Großverbraucher und Veranstalter und steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Was Sie für unseren Kunden bewegen: •  Sie sind (mit-)verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsstandards innerhalb des Unternehmens •  Sie entwickeln die Qualitätsrichtlinien und überwachen deren qualitative und zeitliche Einhaltung und beobachten die Qualitätsentwicklung •  Sie führen Audits nach IFS, Bio intern durch •  Sie bearbeiten Kundenreklamationen und leiten Korrekturmaßnahmen ein •  Sie pflegen und entwickeln das HAACP Konzept weiter •  Sie erstellen Statistiken und Auswertungen Was Sie idealerweise mitbringen: •  Sie haben ein Studium im Bereich Ökotrophologie, Qualitätsmanagement o.ä. oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Lebensmitteltechnik •  Sie besitzen bereits Erfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements (Lebensmittel) •  Sie besitzen gute Deutschkenntnisse •  Sie besitzen ein analytisches Denkvermögen und Durchsetzungsvermögen Was wir für Sie tun können: •  ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt •  ein unbefristeter Arbeitsvertrag •  flexible Arbeitszeiten •  Personalrabatt, Jobrad, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern •  Altersvorsorge •  Schulungen •  kreativer Freiraum und interessante Herausforderungen in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als stellvertretende(r) Leiter*in Qualitätsmanagement (m/w/d) im Süden von Köln.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung – keine Zeitarbeit) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) stellvertretende(n) Leiter*in Qualitätsmanagement (m/w/d) im Süden von Köln...

Direktvermittlung
Meerbusch
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung - keine Zeitarbeit) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Office Manager*in (m/w/d) in Meerbusch (bei Düsseldorf). Die inhabergeführte Beratungsgesellschaft mit derzeit 8 Mitarbeiter*innen, die im Bereich der generationsübergreifenden Unternehmensführung und im Vermögensschutz tätig ist, zeichnet sich durch einen gelebten Teamgeist und eine lockere Arbeitsatmosphäre aus. Die in vielen Unternehmen vorhandene Kluft zwischen Chef*in und Mitarbeiter*innen sucht man hier vergebens. Diese Mentalität spiegelt sich in der beruflichen und zwischenmenschlichen Kommunikation wider. Das Unternehmen steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Der attraktive Sitz, die stylischen Büros und die großzügige Dachterrasse sollen hier nicht unerwähnt bleiben. Was Sie für unseren Kunden bewegen:
  • Sie liefern direkten Support für eine Mandantenbetreuerin und einer Rechtsberaterin im Haus (Organisation der Aktenablage, Vorbereitung von Schriftsätzen, Prüfen von Schriftsätzen und Veröffentlichungen, Ausfüllen von Vertragsvorlagen für Mandantenvereinbarungen, Terminvereinbarungen)
  • Sie bringen aktiv Ideen im Bereich der Digitalisierung (Prozessoptimierung) in Ihre tägliche Arbeit ein
  • Sie bereiten die Buchhaltung wöchentlich für den Steuerberater vor
  • Sie koordinieren Geldwäscheprüfungen (u.a. Handelsregisterauszüge abrufen und deren Dokumentation)
  • Sie erstellen wöchentlich den Pressespiegel
Was Sie idealerweise mitbringen:
  • Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Bürokauffrau/Bürokaufmann, als Rechtsanwaltsfachangestellte(r), Notarfachangestellte(r) oder als Bankkauffrau/Bankkaufmann
  • Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich der Büroorganisation
  • Sie sind perfekt im Umgang mit Word und Excel (u.a. Pivottabellen)
  • Sie besitzen eine hohe technische Affinität im Bereich der Digitalisierung (z.B. Prozessoptimierung durch Einsatz der künstlichen Intelligenz)
  • Sie besitzen gute Deutsch- und gegebenenfalls Englischkenntnisse (nicht zwingend) in Wort und Schrift
  • Sie gehen zum Lachen nicht in den Keller
  Was wir für Sie tun können:
  • ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • flexible Arbeitszeiten (home office nur selten)
  • Altersvorsorge
  • Schulungen
  • kreativer Freiraum und interessante Herausforderungen in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen
  Ãœberzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als Office Manager*in (m/w/d) in Meerbusch.  

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung – keine Zeitarbeit) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Office Manager*in (m/w/d) in Meerbusch (bei Düsseldorf). Die inhabergeführte...

Direktvermittlung
Köln
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung - keine Zeitarbeit) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) im Süden von Köln. Das familiengeführte Kundenunternehmen mit zur Zeit über 150 Mitarbeitern zeichnet sich durch die professionelle Produktion/Veredlung von Lebensmitteln und der Herstellung von Convenience-Produkten aus. Das Unternehmen ist Partner von Top-Kunden aus den Bereichen Handel, der Gastronomie, der Großverbraucher und Veranstalter und steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Gerade in der Personalabteilung steht Offenheit, Humor, Herzlichkeit und ehrliche Kommunikation an oberster Stelle. Was Sie für unseren Kunden bewegen: •  Sie erstellen Bescheinigungen für Mitarbeiter/-innen und für das Unternehmen •  Sie erstellen die monatlichen Lohn- und Gehaltsabrechnungen über das Abrechnungssystem DATEV •  Sie pflegen die Personalakten/-stammdaten •  Sie bearbeiten die Arbeits-, Urlaubs-, und Fehlzeiten der Mitarbeiter/-innen •  Sie organisieren den administrativen Bereich des Bewerbermanagements (z.B. Eingang von Bewerbungen) •  Sie beantworten Fragen und liefern Hilfestellung gegenüber den Mitarbeitern •  Sie erstellen Statistiken und Auswertungen Was Sie idealerweise mitbringen: •  Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation •  Sie besitzen bereits Erfahrung im personalwirtschaftlichen Umfeld •  Sie besitzen gute Deutschkenntnisse •  Sie sind kommunikativ •  Sie gehen zum Lachen nicht in den Keller Was wir für Sie tun können: •  ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt •  ein unbefristeter Arbeitsvertrag •  flexible Arbeitszeiten •  Personalrabatt, Jobrad, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern •  Altersvorsorge •  Schulungen •  kreativer Freiraum und interessante Herausforderungen in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) im Süden von Köln.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, kaufmännische Jobs, Startseiten-Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung – keine Zeitarbeit) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Personalsachbearbeiter*in (m/w/d) im Süden von Köln. Das familiengeführte K...

Direktvermittlung
Neuss
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Serviceassistent*in (m/w/d) in Neuss. "Modernität trifft Tradition" Das familiengeführte Autohaus mit angeschlossener Werkstatt existiert schon seit über 90 Jahren und bietet einen full-service an. Ob Verkauf von Neuwagen oder qualitätsgeprüften Gebrauchtwagen, Inspektion und Wartung von Fahrzeugen, verschleiß- oder unfallbedingte Reparaturen oder, oder ....kein Wunsch bleibt unerfüllt. Das Unternehmen steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Was Sie für unseren Kunden bewegen: • Sie sind gewissermaßen der/die erste Ansprechpartner/in für die Kunden in der Niederlassung • Sie koordinieren Werkstatttermine und vereinbaren Termine mit den Kunden • Sie unterstützen das Serviceteam bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben • Sie sind für das Reklamationswesen zuständig • Sie führen die Kasse • Sie pflegen die Daten in den unterschiedlichen EDV-Systemen Was Sie idealerweise mitbringen: • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung • Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlichen Bereichen gesammelt • Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung, sind kontaktfreudig, meistens "joot gelaunt" und teamfähig • Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten • Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir für Sie tun können: • ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer dynamischen Unternehmensgruppe • einen attraktiven Arbeitsplatz in einer modernen Niederlassung (Neubau 2023) • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • Firmenevents - Weihnachts- und Sommerfeste • Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als Serviceassistent*in (m/w/d) in Neuss.

Job Merkmale

Job KategorieBild_links, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Serviceassistent*in (m/w/d) in Neuss. „Modernität trifft Tradition“ Das familiengeführte...

Direktvermittlung
Köln
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung - keine Zeitarbeit) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Vertriebsinnendienstmitarbeiter*in (m/w/d) im Süden von Köln. Das familiengeführte Kundenunternehmen mit zur Zeit über 150 Mitarbeitern zeichnet sich durch die professionelle Produktion/Veredlung von Lebensmitteln und der Herstellung von Convenience-Produkten aus. Das Unternehmen ist Partner von Top-Kunden aus den Bereichen Handel, der Gastronomie, der Großverbraucher und Veranstalter und steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Das Team ist stark im Spielaufbau und der Akquise neuer Kunden. Auch im Abschluss gibt es keine Probleme: die Umsätze stimmen. Gesucht wird ein(e) mannschaftsdienliche(r) Mitspieler*in im Bereich des Vertriebsinnendienstes. Was Sie für unseren Kunden bewegen: •  Sie erfassen Aufträge und erstellen Angebote anhand von Besuchsberichten der Außendienstmitarbeiter*innen •  Sie erstellen Lieferscheine und avisieren Fahrzeige bei den Partnerspeditionen •  Sie betreuen einen festgelegten Kundenpool und treten regelmäßig proaktiv mit diesen in Kontakt (keine Kaltakquise!) •  Sie erstellen Statistiken und Auswertungen "Ihrer" Kunden •  Sie unterstützen den Außendienst in allen Belangen •  Sie bearbeiten Reklamationen Was Sie idealerweise mitbringen: •  Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation •  Sie besitzen bereits Erfahrung im Umgang mit Kunden •  Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift •  Sie sind kommunikativ und teamfähig •  Sie haben einen sicheren Umgang mit MS Office Was wir für Sie tun können: •  unbefristeter Vertrag mit attraktiver, übertariflicher Vergütung •  vermögenswirksame Leistungen •  geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag •  Personalrabatt, Jobrad, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern •  Altersvorsorge •  Schulungen •  kreativer Freiraum und interessante Herausforderungen in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als Vertriebsinnendienstmitarbeiter*in (m/w/d) im Süden von Köln.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung – keine Zeitarbeit) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Vertriebsinnendienstmitarbeiter*in (m/w/d) im Süden von Köln. Das familienge...

Direktvermittlung
Düsseldorf
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) technischer Zeichner*in / Arbeitsvorbereiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden. Das seit 2019 in Deutschland ansässige Unternehmen mit derzeit über 50 Mitarbeitern (gewerblich-technische und kaufmännische Mitarbeiter*innen) ist die Tochter eines seit 75 Jahren agierenden großen Messebauunternehmens aus den U.S.A.. Dank der langen Historie und der erfolgreichen Kundenakquise seitens des Mutterkonzerns darf die deutsche Tochter in Köln Kunden, wie Boeing, American Express, Gulfstream und General Motors betreuen. Eigene vertriebliche Erfolge durfte man bei Bayer, Bosch und BMW erzielen. Seit dem 2. Quartal 2023 werden Messestände in den großzügigen, hellen und sauberen Hallen im Düsseldorfer Süden selbst gefertigt. Das Unternehmen steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Was Sie für unseren Kunden bewegen: •  Sie erstellen technische Zeichnungen und Produktionszeichnungen für die sich im Haus befindliche Tischlerei anhand von Rendering oder CAD-Zeichnungen aus dem Design •  Sie erarbeiten kundenspezifische Lösungen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte •  Sie erstellen Zuschnittsoptimierungen, Zuschnittslisten und CNC Programme •  Sie sind verantwortlich für die Kommunikation und Steuerung von externen Dienstleistern Was Sie idealerweise mitbringen: •  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Tischler*in, Holzmechaniker*in oder techn. Zeichner*in •  Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich der Arbeitsvorbereitung •  Sie sind sicher im Umgang mit AutoCAD •  Sie haben idealerweise Kenntnisse im Umgang mit OSD und Schnittprofit (wenn nicht, wir schulen Sie) •  Sie besitzen gute Deutsch- und gegebenenfalls Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir für Sie tun können: •  ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt •  ein unbefristeter Arbeitsvertrag •  flexible Arbeitszeiten •  Altersvorsorge •  Schulungen •  kreativer Freiraum und interessante Herausforderungen in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen •  gemeinsame Firmenevents und Incentives Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als technischer Zeichner*in / Arbeitsvorbereiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, gewerblich-technische Jobs, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) technischer Zeichner*in / Arbeitsvorbereiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden. Das seit 2019 in Deuts...

Direktvermittlung
Düsseldorf
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) technischen Projektleiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden. Das seit 2019 in Deutschland ansässige Unternehmen mit derzeit über 60 Mitarbeitern (gewerblich-technische und kaufmännische Mitarbeiter*innen) ist die Tochter eines seit 75 Jahren agierenden großen Messebauunternehmens aus den U.S.A.. Dank der langen Historie und der erfolgreichen Kundenakquise seitens des Mutterkonzerns darf die deutsche Tochter in Köln Kunden, wie Boeing, American Express, Gulfstream und General Motors betreuen. Eigene vertriebliche Erfolge durfte man bei Bayer, Bosch und BMW erzielen. Seit dem 2. Quartal 2023 werden Messestände in den großzügigen, hellen und sauberen Hallen im Düsseldorfer Süden selbst gefertigt. Das Unternehmen steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Was Sie für unseren Kunden bewegen: •  Sie steuern und koordinieren Messebauprojekte •  Sie erarbeiten kundenspezifische Lösungen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte •  Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der vorgegebenen Budgets und Bauzeitenpläne •  Sie arbeiten eng mit den Account Managern zusammen und stimmen sich mit denen in puncto Zuständigkeiten, Deadlines und Lieferanten ab •  Sie legen Projektarbeitsmappen für das Lager an (Montagematerial etc.) •  Sie überprüfen Zeichnungen der CAD Abteilung und geben diese gemeinsam mit den Account Manager frei •  Sie stimmen den Aufbau-Zeitplan mit dem Lager und der Produktion ab •  Sie rechnen Projekte durch Freigabe von Rechnungen, Reisekostenabrechnungen etc. ab Was Sie idealerweise mitbringen: •  Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung | Messebau o.ä. •  Sie besitzen die Fähigkeit sich und andere zu organisieren •  Sie besitzen ein Verständnis für Kosten •  Sie haben Grundkenntnisse im Umgang mit AutoCAD oder vergleichbaren Anwendungen •  Sie bringen eine gewisse Reisebereitschaft im Rahmen der Projektleitung mit •  Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir für Sie tun können: •  ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt •  ein unbefristeter Arbeitsvertrag •  flexible Arbeitszeiten •  Altersvorsorge •  Schulungen •  kreativer Freiraum und interessante Herausforderungen in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen •  gemeinsame Firmenevents und Incentives Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als technischer Projektleiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden.

Job Merkmale

Job KategorieBild_links, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) technischen Projektleiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden. Das seit 2019 in Deutschland ansässige U...

Direktvermittlung
Düsseldorf
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Serviceberater*in (m/w/d) | Automobilbranche in Düsseldorf oder Duisburg. Die familiengeführte Autohauskette mit angeschlossenen Werkstätten existiert schon seit über 100 Jahren und bietet einen full-service an. Ob Verkauf von Neuwagen oder qualitätsgeprüften Gebrauchtwagen, Inspektion und Wartung von Fahrzeugen, verschleiß- oder unfallbedingte Reparaturen oder, oder ....kein Wunsch bleibt unerfüllt. Das Unternehmen steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Was Sie für unseren Kunden bewegen:
  • Sie beraten fachgerecht und qualifiziert Kunden rund um den Werkstattservice und sind somit erster Ansprechpartner vor Ort
  • Sie sind verantwortlich für die Organisation eines reibungslosen Ablaufs bei Fahrzeugreparaturen und Servicearbeiten
  • Sie begutachten im Beisein des Kunden sein Fahrzeug und erstellen einen Zustandsbericht bzw. einen Werkstattauftrag
  • Sie prüfen Garantie- und Kulanzansprüche
  • Sie sind verantwortlich für die aktive Vermarktung von Service- und Reparaturleistungen entsprechend der Kundenwünsche
Was Sie idealerweise mitbringen:
  • Sie haben eine abgeschlossene KFZ-technische Ausbildung oder sind Automobilkaufmann / -kauffrau mit einem technischen Hintergrund
  • Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich der Automobilbranche
  • Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung, sind kontaktfreudig und teamfähig
  • Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten
  • Sie besitzen gute Deutsch- und gegebenenfalls Englischkenntnisse in Wort und Schrift
  Was wir für Sie tun können:
  • ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt
  • ein unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote
  • Firmenevents - Weihnachts- und Sommerfeste
  • kreativer Freiraum und interessante Herausforderungen in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen
Ãœberzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als Serviceberater*in (m/w/d) | Automobilbranche in Düsseldorf oder Duisburg.  

Job Merkmale

Job KategorieBild_rechts, gewerblich-technische Jobs, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Serviceberater*in (m/w/d) | Automobilbranche in Düsseldorf oder Duisburg. Die familiengeführte Autoha...

Direktvermittlung
Köln
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager | Account Manager*in (m/w/d) in Köln. Über das Unternehmen: Das inhaber- und familiengeführte Kundenunternehmen zeichnet sich durch die individuelle und innovative Fertigung von Kunststoffprodukten aus. Es handelt sich um Produkte, die wir alle aus dem täglichen Leben kennen. Innerhalb der Branche besitzt das Unternehmen einen hohen Bekanntheitsgrad. Die Umsätze konnten, auch aufgrund der internationalen Expansion in den letzten Jahren, kontinuierlich gesteigert werden. Wir suchen einen operativen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d), erfahren oder auch aus der 2. Reihe, der/die das Unternehmen mit viel Elan, Verantwortungsbewusstsein und einer Portion „hands on Mentalität“ unterstützt. Um in die Fußballsprache überzugehen: wir suchen einen Flügelstürmer/-in! Sie erwartet eine Position, in der Sie viel Gestaltungsfreiheit besitzen, Mitglied einer ambitionierten Mannschaft sind und flache Hierarchien vorfinden. D. h. der Sturm, das Mittelfeld und das Präsidium unterstützt Sie tatkräftig. Was Sie bei beim Kundenbetrieb bewegen:
  • Sie übernehmen einen festen Kundenkreis von Industriekunden und betreuen diesen, weitestgehend aus dem Büro heraus (kaum Außendiensttätigkeit)
  • Sie nehmen Kontakt zu früheren Kunden auf und bauen diese, wenn möglich, wieder aus
  • Sie führen Beratungsgespräche und erstellen Kalkulationen
  • Sie unterstützen den Vertriebsleiter bei der Bearbeitung von Angeboten bei den Top Kunden
  • Sie werden in allen Belangen von dem Vertriebsinnendienst unterstützt
  • Sie sind bereit gelegentlich Kunden zu besuchen
  Was uns überzeugt:
  • Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung
  • Sie haben erste Erfahrungen im Vertrieb und im Umgang mit Kunden gesammelt
  • Sie kommen aus einem produzierenden Unternehmen und haben eine technische Affinität
  • Sie besitzen sichere Kenntnisse mit MS Office
  • Sie besitzen eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und sind teamfähig
  • Sie bevorzugen eine Tätigkeit in kleinen Teams
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Sie haben gute Englischkenntnisse
  Was Sie überzeugt:
  • unbefristeter Vertrag mit attraktiver, übertariflicher Vergütung
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Altersvorsorge
  • geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • hauseigene Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
  • ein freundschaftliches Miteinander
  Neugierig geworden? Bewerben Sie sich jetzt als Sales Manager | Account Manager*in (m/w/d) in Köln.

Job Merkmale

Job KategorieBild_rechts, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Manager | Account Manager*in (m/w/d) in Köln. Ãœber das Unternehmen: Das inhaber- und familiengefÃ...

Direktvermittlung
Bundesweit
online seit 2 Wochen
Sie suchen einen Job im kaufmännischen oder gewerblich-technischen Bereich? Dann freut sich HRH Personal Management auf Ihre Initiativbewerbung. Als Personalvermittler stehen wir in ständigem Kontakt mit den Personalabteilungen namhafter und interessanter Arbeitgeber. Wenn wir Sie näher kennenlernen, können wir Ihnen zahlreichen Türen öffnen. Und was noch wichtiger ist: Wir können Ihnen sagen, welche Tür für Sie die richtige ist. HRH Personal Management hilft Ihnen die richtigen Entscheidungen im Sinne Ihrer Karriere- und Lebensplanung zu treffen.

Job Merkmale

Job Kategoriegewerblich-technische Jobs, Hotel- & Gastro-Jobs, kaufmännische Jobs, Startseiten-Jobs

Sie suchen einen Job im kaufmännischen oder gewerblich-technischen Bereich? Dann freut sich HRH Personal Management auf Ihre Initiativbewerbung. Als Personalvermittler stehen wir in ständigem Kontak...