HRH-Jobbörse – unsere aktuellen Stellenangebote

Direktvermittlung
Bremen
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung, keine Zeitarbeit!) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen "Bereichsleiter*in Reinigung" (m/w/d) im Raum Bremen. Über das Unternehmen: Der Kundenbetrieb gehört zu den Top Arbeitgebern im Bereich der infrastrukturellen Dienstleistungen. Das Unternehmen blickt auf eine lange Historie zurück und steht demnach einerseits für Tradition aber andererseits auch für Modernität. Als Bereichsleiter*in übernehmen Sie für ca. 15 Betriebe rund um Bremen die Verantwortung und stellen eine ordnungsgemäße Dienstleistung sicher. Was Sie im Kundenbetrieb bewegen: • Sie betreiben intensive Kundenpflege mittels proaktiven Kundenbesuchen, die der Festigung des Geschäftskontaktes dienen sollen • Sie unterstützen den Vorgesetzten bei der Kalkulation von kundenspezifischen Angeboten für die Unterhalts-, Grund- und Bauschlussreinigungen • Sie beraten und informieren den Kunden über die gesamte Dienstleistungspalette der Unternehmensgruppe • Sie planen die Einsätze der Mitarbeiter und die erforderlichen Materialien (Maschinen, Geräte, Reinigungsmittel) an den jeweiligen Standorten • Sie führen mittels Objektbesichtigungen Kontrollen durch, um die Vertragsmäßigkeit der vereinbarten Leistungen sicherzustellen • Sie überprüfen Arbeitsabläufe und nehmen Möglichkeiten der Verbesserung vor • Sie sind sich nicht zu schade im Falle von Sondereinsätzen oder der Einrichtung von neuen Objekten selbst Hand anzulegen • Sie zeichnen sich verantwortlich für alle Themen im Bereich Mitarbeiter*innen (Rekrutierung, Einstellung, Einarbeitung, Koordinierung, Steuerung, Motivation, Freisetzung) • Sie überprüfen Arbeitsabläufe und nehmen Möglichkeiten der Verbesserung vor • Sie erstellen Lohnlisten und reportings • Sie überwachen die Einhaltung von arbeits- und sozialrechtlichen Bestimmungen Was Sie idealerweise mitbringen: • Sie haben eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (ggf. Geselle oder Meister in der Gebäudereinigung), eine Fortbildung u.a. geprüfter Objektleiter*in Gebäudereinigung (FIGR oder BIV), Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement • Sie besitzen eine genaue und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zahlenaffinität • gute Kenntnisse in MS-Office und gegebenenfalls e-QSS der Fa. Neumann & Neumann • sehr gute Deutschkenntnisse Was wir für Sie tun können: • ein über dem Branchenschnitt liegendes Gehalt • PKW mit Privatnutzung • Erfolgsprämien auf das Jahresgehalt • 30 Tage Urlaub • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • kurze Entscheidungswege + gutes Arbeitsklima + keine strengen Hierarchien Da möchten Sie dabei sein? Dann bewerben Sie sich bei HRH Personal Management unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung als „Bereichsleiter*in Reinigung" (m/w/d) in Direktvermittlung im Raum Bremen.

Job Merkmale

Job KategorieBild_rechts, kaufmännische Jobs, Startseiten-Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung, keine Zeitarbeit!) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen „Bereichsleiter*in Reinigung“ (m/w/d) im Raum Bremen. Über das Unter...

Direktvermittlung
Köln
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätsmanager*in (m/w/d) Produktion in Köln. Über das Unternehmen: Das inhaber- und familiengeführte Kundenunternehmen zeichnet sich durch die individuelle und innovative Fertigung von Kunststoffprodukten aus. Es handelt sich um verbaute Artikel, die wir alle aus dem täglichen Leben kennen. Innerhalb der Branche besitzt das Unternehmen einen hohen Bekanntheitsgrad. Die Umsätze konnten, auch aufgrund der Expansion in benachbarte Länder (A/CH/I) in den letzten Jahren, kontinuierlich gesteigert werden. Was Sie bei beim Kundenbetrieb bewegen:
  • Sie sind verantwortlich für die Umsetzung einer konformen Qualitätssicherung und der kontinuierlichen Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Qualitätsstandards
  • Sie implementieren Qualitätsmanagementmethoden und Verfahren zur frühzeitigen Analyse und Verbesserung von allen produktbezogenen internen Prozessen
  • Sie erstellen Prüfpläne und produktbezogene Qualitätsvorgaben
  • Sie bearbeiten Reklamationen und etablieren bzw. überwachen daraus resultierende Abstell- und Vorbeugemaßnahmen (sofortige und langfristige Maßnahmen)
  • Sie führen externe und interne Audits durch und setzen deren Ergebnisse um
  • Sie erstellen Qualitätsreports
Was uns überzeugt:
  • Sie besitzen eine abgeschlossene technische Ausbildung (z.B. Industriemechaniker) oder ein abgeschlossenes Studium oder
  • haben einige Jahre in einem kunststoff- oder metallverarbeitenden Betrieb in der Produktion gearbeitet und
  • schon erste Erfahrungen im Bereich Qualitätssicherung/Qualitätsmanagement gesammelt
  • Sie arbeiten gerne an Weiterentwicklungen und Optimierungen von bestehenden Prozessen
  • Sie besitzen sichere Kenntnisse mit MS Office
  • Sie besitzen eine eigenverantwortliche Arbeitsweise und sind teamfähig
  • Sie bevorzugen eine Tätigkeit in kleinen Teams
  • Sie haben sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Was Sie überzeugt:
  • unbefristeter Vertrag mit attraktiver, übertariflicher Vergütung
  • vermögenswirksame Leistungen
  • Altersvorsorge
  • geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag
  • hauseigene Veranstaltungen (Sommerfest, Weihnachtsfeier)
  • eine respektvolle und wertschätzende Unternehmenskultur
  • ein freundschaftliches Miteinander
Neugierig geworden? Bewerben Sie sich jetzt als Qualitätsmanager*in Produktion (m/w/d) in Köln.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, gewerblich-technische Jobs, kaufmännische Jobs, Startseiten-Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Qualitätsmanager*in (m/w/d) Produktion in Köln. Über das Unternehmen: Das inhaber- und familiengefüh...

Direktvermittlung
Bremen
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung, keine Zeitarbeit!) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen "Objektleiter*in Reinigung" (m/w/d) in Bremen. Über das Unternehmen: Der Kundenbetrieb gehört zu den Top Arbeitgebern im Bereich der infrastrukturellen Dienstleistungen. Das Unternehmen blickt auf eine lange Historie zurück und steht demnach einerseits für Tradition aber andererseits auch für Modernität. Als Objektleiter*in übernehmen Sie die Verantwortung für einen Industriekunden (Unterhaltsreinigung) und stellen eine ordnungsgemäße Dienstleistung sicher. Sie führen vor Ort zwischen 60-80 Vollzeitmitarbeiter*innen. Was Sie im Kundenbetrieb bewegen: • Sie koordinieren und stellen die ordnungsgemäße Unterhaltsreinigung innerhalb des Unternehmens sicher • Sie unterstützen den Vorgesetzten bei der Kalkulation von kundenspezifischen Angeboten für die Unterhalts-, Grund- und Bauschlussreinigungen • Sie koordinieren die Einsätze der Subunternehmer für die Bereiche Glasreinigung, Winterdienste und Grünpflege • Sie planen die Einsätze der Mitarbeiter und die erforderlichen Materialien (Maschinen, Geräte, Reinigungsmittel) an den jeweiligen Standorten • Sie führen mittels Objektbesichtigungen Kontrollen durch, um die Vertragsmäßigkeit der vereinbarten Leistungen sicherzustellen • Sie überprüfen Arbeitsabläufe und nehmen Möglichkeiten der Verbesserung vor • Sie sind sich nicht zu schade im Falle von Sondereinsätzen selbst Hand anzulegen • Sie zeichnen sich verantwortlich für alle Themen im Bereich Mitarbeiter*innen (Rekrutierung, Einstellung, Einarbeitung, Koordinierung, Steuerung, Motivation, Freisetzung) • Sie überprüfen Arbeitsabläufe und nehmen Möglichkeiten der Verbesserung vor • Sie erstellen Lohnlisten und reportings • Sie überwachen die Einhaltung von arbeits- und sozialrechtlichen Bestimmungen Was Sie idealerweise mitbringen: • Sie haben eine kaufmännische oder handwerkliche Ausbildung (ggf. Geselle oder Meister in der Gebäudereinigung), eine Fortbildung u.a. geprüfter Objektleiter*in Gebäudereinigung (FIGR oder BIV), Fachwirt für Reinigungs- und Hygienemanagement • Sie besitzen eine genaue und strukturierte Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Zahlenaffinität • gute Kenntnisse in MS-Office und gegebenenfalls e-QSS der Fa. Neumann & Neumann • sehr gute Deutschkenntnisse Was wir für Sie tun können: • ein über dem Branchenschnitt liegendes Gehalt • PKW mit Privatnutzung • Erfolgsprämien auf das Jahresgehalt • 30 Tage Urlaub • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • kurze Entscheidungswege + gutes Arbeitsklima + keine strengen Hierarchien Da möchten Sie dabei sein? Dann bewerben Sie sich bei HRH Personal Management unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung als „Objektleiter*in Reinigung" (m/w/d) in Direktvermittlung in Bremen.  

Job Merkmale

Job KategorieBild_links, kaufmännische Jobs, Startseiten-Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung, keine Zeitarbeit!) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/einen „Objektleiter*in Reinigung“ (m/w/d) in Bremen. Über das Unternehmen:...

Direktvermittlung
Düsseldorf
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) technischen Projektleiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden. Das seit 2019 in Deutschland ansässige Unternehmen mit derzeit über 60 Mitarbeitern (gewerblich-technische und kaufmännische Mitarbeiter*innen) ist die Tochter eines seit 75 Jahren agierenden großen Messebauunternehmens aus den U.S.A.. Dank der langen Historie und der erfolgreichen Kundenakquise seitens des Mutterkonzerns darf die deutsche Tochter in Köln Kunden, wie Boeing, American Express, Gulfstream und General Motors betreuen. Eigene vertriebliche Erfolge durfte man bei Bayer, Bosch und BMW erzielen. Seit dem 2. Quartal 2023 werden Messestände in den großzügigen, hellen und sauberen Hallen im Düsseldorfer Süden selbst gefertigt. Das Unternehmen steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Was Sie für unseren Kunden bewegen: •  Sie steuern und koordinieren Messebauprojekte •  Sie erarbeiten kundenspezifische Lösungen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte •  Sie sind verantwortlich für die Einhaltung der vorgegebenen Budgets und Bauzeitenpläne •  Sie arbeiten eng mit den Account Managern zusammen und stimmen sich mit denen in puncto Zuständigkeiten, Deadlines und Lieferanten ab •  Sie legen Projektarbeitsmappen für das Lager an (Montagematerial etc.) •  Sie überprüfen Zeichnungen der CAD Abteilung und geben diese gemeinsam mit den Account Manager frei •  Sie stimmen den Aufbau-Zeitplan mit dem Lager und der Produktion ab •  Sie rechnen Projekte durch Freigabe von Rechnungen, Reisekostenabrechnungen etc. ab Was Sie idealerweise mitbringen: •  Sie haben mindestens 5 Jahre Berufserfahrung in der Projektleitung | Messebau o.ä. •  Sie besitzen die Fähigkeit sich und andere zu organisieren •  Sie besitzen ein Verständnis für Kosten •  Sie haben Grundkenntnisse im Umgang mit AutoCAD oder vergleichbaren Anwendungen •  Sie bringen eine gewisse Reisebereitschaft im Rahmen der Projektleitung mit •  Sie besitzen gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir für Sie tun können: •  ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt •  ein unbefristeter Arbeitsvertrag •  flexible Arbeitszeiten •  Altersvorsorge •  Schulungen •  kreativer Freiraum und interessante Herausforderungen in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen •  gemeinsame Firmenevents und Incentives Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als technischer Projektleiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden.

Job Merkmale

Job KategorieBild_links, kaufmännische Jobs, Startseiten-Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) technischen Projektleiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden. Das seit 2019 in Deutschland ansässige U...

Direktvermittlung
Frankfurt am Main
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsleiter*in (m/w/d) für ein Betriebsrestaurant (Gemeinschaftsverpflegung) in einem Bankenhaus in Frankfurt. Im Betriebsrestaurant des Kunden werden zur Zeit in der Spitze rund 1.000 Essen zubereitet und ausgegeben. Die Zubereitung und die Ausgabe erfolgt durch ein Team von 30 Mitarbeiter*innen. Neben dem Betriebsrestaurant betreibt das Unternehmen noch eine Café-Bar und einen "to go"-Shop. Darüber hinaus verantwortet der Kundenbetrieb auch die Etagenbetreuung und den Betrieb der Konferenzräume. Die Unternehmenskultur ist von Teamgeist, Offenheit und Vielfalt geprägt. Ist der zufriedene Gast Ihr beständiges Ziel? Steht bei Ihnen die Serviceorientierung an oberster Stelle? Können Sie Ihr Team motivieren und mitreißen? Sind Sie offen für kreative Experimente und lieben es, Gäste zu überraschen? 4 x Ja? Dann sollten wir uns unterhalten! Was Sie beim Kunden bewegen: • Sie tragen die gastronomische und betriebswirtschaftliche Verantwortung für das Betriebsrestaurant und die weiteren Outlets • Sie sind erster Ansprechpartner für den Kunden und die Gäste • Sie übernehmen die Verantwortung für das Budget, den Forecast, für die Monatsabschlüsse und das Reporting • Sie planen die Einsätze der Mannschaft und sind für die Führung und die Motivation der Mitarbeiter verantwortlich • Sie bringen idealerweise (nicht zwingend) bereits Erfahrungen im Bereich der Modernisierung eines Betriebs mit Was Sie idealerweise mitbringen: • abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie/Gastronomie, sowie idealerweise eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation • Berufs- und Führungserfahrung in der in der Gemeinschaftsverpflegung und/oder Hotellerie/Gastronomie (Hotel-/Gastronomieleitung etc.) • Leidenschaft für kulinarische Trends und die Food-Branche • ausgezeichnete Umgangsformen • Durchsetzungsvermögen, Enthusiasmus und Ausdauer • gute PC-Kenntnisse Was wir für Sie tun können: • planbare Arbeitszeiten von Montag-Freitag • ein über dem Branchenschnitt liegendes Gehalt • zielorientierte Prämienvereinbarung • abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem großartigen Team • Die Möglichkeit, Ihre Ideen einzubringen und die Arbeit mitzugestalten • flache Hierarchien und Weiterentwicklungsmöglichkeiten • Corporate Benefits (Rabatte bei Handyverträgen, Fitnessstudios etc.) Neugierig? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Betriebsleiter*in (m/w/d) in Frankfurt.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, Hotel- & Gastro-Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Betriebsleiter*in (m/w/d) für ein Betriebsrestaurant (Gemeinschaftsverpflegung) in einem Bankenhaus in F...

Direktvermittlung
Neuss
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Serviceassistent*in (m/w/d) in Neuss. "Modernität trifft Tradition" Das familiengeführte Autohaus mit angeschlossener Werkstatt existiert schon seit über 90 Jahren und bietet einen full-service an. Ob Verkauf von Neuwagen oder qualitätsgeprüften Gebrauchtwagen, Inspektion und Wartung von Fahrzeugen, verschleiß- oder unfallbedingte Reparaturen oder, oder ....kein Wunsch bleibt unerfüllt. Das Unternehmen steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Was Sie für unseren Kunden bewegen: • Sie sind gewissermaßen der/die erste Ansprechpartner/in für die Kunden in der Niederlassung • Sie koordinieren Werkstatttermine und vereinbaren Termine mit den Kunden • Sie unterstützen das Serviceteam bei organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben • Sie sind für das Reklamationswesen zuständig • Sie führen die Kasse • Sie pflegen die Daten in den unterschiedlichen EDV-Systemen Was Sie idealerweise mitbringen: • Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung • Sie haben bereits Erfahrungen in ähnlichen Bereichen gesammelt • Sie haben eine ausgeprägte Kundenorientierung, sind kontaktfreudig, meistens "joot gelaunt" und teamfähig • Sie haben ein sicheres und freundliches Auftreten • Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir für Sie tun können: • ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt • einen unbefristeten Arbeitsvertrag in einer dynamischen Unternehmensgruppe • einen attraktiven Arbeitsplatz in einer modernen Niederlassung (Neubau 2023) • individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten • Firmenevents - Weihnachts- und Sommerfeste • Corporate Benefits und attraktive Leasingangebote für Mitarbeitende Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als Serviceassistent*in (m/w/d) in Neuss.

Job Merkmale

Job KategorieBild_links, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Serviceassistent*in (m/w/d) in Neuss. „Modernität trifft Tradition“ Das familiengeführte...

Direktvermittlung
Düsseldorf
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) technischer Zeichner*in / Arbeitsvorbereiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden. Das seit 2019 in Deutschland ansässige Unternehmen mit derzeit über 50 Mitarbeitern (gewerblich-technische und kaufmännische Mitarbeiter*innen) ist die Tochter eines seit 75 Jahren agierenden großen Messebauunternehmens aus den U.S.A.. Dank der langen Historie und der erfolgreichen Kundenakquise seitens des Mutterkonzerns darf die deutsche Tochter in Köln Kunden, wie Boeing, American Express, Gulfstream und General Motors betreuen. Eigene vertriebliche Erfolge durfte man bei Bayer, Bosch und BMW erzielen. Seit dem 2. Quartal 2023 werden Messestände in den großzügigen, hellen und sauberen Hallen im Düsseldorfer Süden selbst gefertigt. Das Unternehmen steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Was Sie für unseren Kunden bewegen: •  Sie erstellen technische Zeichnungen und Produktionszeichnungen für die sich im Haus befindliche Tischlerei anhand von Rendering oder CAD-Zeichnungen aus dem Design •  Sie erarbeiten kundenspezifische Lösungen unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Gesichtspunkte •  Sie erstellen Zuschnittsoptimierungen, Zuschnittslisten und CNC Programme •  Sie sind verantwortlich für die Kommunikation und Steuerung von externen Dienstleistern Was Sie idealerweise mitbringen: •  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Tischler*in, Holzmechaniker*in oder techn. Zeichner*in •  Sie haben bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich der Arbeitsvorbereitung •  Sie sind sicher im Umgang mit AutoCAD •  Sie haben idealerweise Kenntnisse im Umgang mit OSD und Schnittprofit (wenn nicht, wir schulen Sie) •  Sie besitzen gute Deutsch- und gegebenenfalls Englischkenntnisse in Wort und Schrift Was wir für Sie tun können: •  ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt •  ein unbefristeter Arbeitsvertrag •  flexible Arbeitszeiten •  Altersvorsorge •  Schulungen •  kreativer Freiraum und interessante Herausforderungen in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen •  gemeinsame Firmenevents und Incentives Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als technischer Zeichner*in / Arbeitsvorbereiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, gewerblich-technische Jobs, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) technischer Zeichner*in / Arbeitsvorbereiter*in (m/w/d) im Düsseldorfer Süden. Das seit 2019 in Deuts...

Direktvermittlung
Köln
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung, keine Zeitarbeit!) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt "Maschinenführer/Anlagenbediener" (m/w/d) in Köln. Über das Unternehmen: Der inhabergeführte Kundenbetrieb gehört zu den größten Lebensmittel produzierenden Unternehmen (Top 3 in der Branche) in Köln und steht einerseits für Tradition und andererseits für Modernität. Was Sie im Kundenbetrieb bewegen: • Bedienung von modernen Maschinen • Fehlerbehebung derselbigen • Wartungstätigkeit (allg. Instandhaltungsmaßnahmen wie Abschmieren, Öl nachfüllen, Kettenaustausch, Warten von Transportbändern) • Reinigungstätigkeiten Was Sie idealerweise mitbringen: • möglichst eine technische Ausbildung als Schlosser, Mechatroniker, Elektroniker o.ä. oder • alternativ eine abgeschlossene Ausbildung in einem Lebensmittel produzierenden Betrieb (z.B. Bäcker/Metzger) • mindestens 2 Jahre Erfahrung im Umgang mit Maschinen • gute Deutschkenntnisse • selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise • Staplerschein wünschenswert Was wir für Sie tun können: • ein über dem Branchenschnitt liegendes Gehalt (+ 13. Monatsgehalt) • Urlaubsgeld • 2 Schicht (Mo.-Fr.) / 40 Std.-Woche; Bereitschaft zukünftig in 3 Schichten zu arbeiten • 30 Tage Urlaub • Naturalrabatt / Deputat • Aufstiegsmöglichkeiten (z.B. zum Schichtführer) • Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten • kurze Entscheidungswege + gutes Arbeitsklima + keine strengen Hierarchien Da möchten Sie dabei sein? Dann bewerben Sie sich bei HRH Personal Management unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung als „Maschinenführer/Anlagenbediener“ (m/w/d) in Direktvermittlung in Köln.  

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, gewerblich-technische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung, keine Zeitarbeit!) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt „Maschinenführer/Anlagenbediener“ (m/w/d) in Köln. Über das Unternehmen: Der ...

Direktvermittlung
Köln
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung - keine Zeitarbeit) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) stellvertretende(n) Leiter*in Qualitätsmanagement (m/w/d) im Süden von Köln. Das familiengeführte Kundenunternehmen mit zur Zeit über 150 Mitarbeitern zeichnet sich durch die professionelle Produktion/Veredlung von Lebensmitteln und der Herstellung von Convenience-Produkten aus. Das Unternehmen ist Partner von Top-Kunden aus den Bereichen Handel, der Gastronomie, der Großverbraucher und Veranstalter und steht für Authentizität, Wertschätzung und soziale Anerkennung. Was Sie für unseren Kunden bewegen: •  Sie sind (mit-)verantwortlich für die Einhaltung der Qualitätsstandards innerhalb des Unternehmens •  Sie entwickeln die Qualitätsrichtlinien und überwachen deren qualitative und zeitliche Einhaltung und beobachten die Qualitätsentwicklung •  Sie führen Audits nach IFS, Bio intern durch •  Sie bearbeiten Kundenreklamationen und leiten Korrekturmaßnahmen ein •  Sie pflegen und entwickeln das HAACP Konzept weiter •  Sie erstellen Statistiken und Auswertungen Was Sie idealerweise mitbringen: •  Sie haben ein Studium im Bereich Ökotrophologie, Qualitätsmanagement o.ä. oder eine vergleichbare Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Lebensmitteltechnik •  Sie besitzen bereits Erfahrung im Bereich des Qualitätsmanagements (Lebensmittel) •  Sie besitzen gute Deutschkenntnisse •  Sie besitzen ein analytisches Denkvermögen und Durchsetzungsvermögen Was wir für Sie tun können: •  ein über dem Branchendurchschnitt liegendes Gehalt •  ein unbefristeter Arbeitsvertrag •  flexible Arbeitszeiten •  Personalrabatt, Jobrad, Sommerfeste, Weihnachtsfeiern •  Altersvorsorge •  Schulungen •  kreativer Freiraum und interessante Herausforderungen in einem etablierten und zukunftsorientierten Unternehmen Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als stellvertretende(r) Leiter*in Qualitätsmanagement (m/w/d) im Süden von Köln.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, kaufmännische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung – keine Zeitarbeit) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) stellvertretende(n) Leiter*in Qualitätsmanagement (m/w/d) im Süden von Köln...

Direktvermittlung
Düsseldorf
online seit 2 Wochen
Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Tischlergesellen*in (m/w/d)(ohne Montagetätigkeit) in einem unfassbar sympathischen Unternehmen zwischen Düsseldorf und Leverkusen (Produktionsstandort). Zum Unternehmen: Das Unternehmen ist die Tochter eines seit über 70 Jahren agierenden großen Messebauunternehmens aus Übersee. Die Deutschland GmbH existiert seit 2012. Seit dem 2. Quartal 2023 wird in großzügigen und hellen Hallen und mit einem modernen Maschinenpark (fast ausschließlich HOMAG) entgegen des allgemeinen Trends selbst produziert. Montagearbeiten und die damit verbundene Reisetätigkeit sind an einen externen Dienstleister ausgelagert. Das Unternehmen steht für Authentizität und soziale Anerkennung. Die Unternehmensspitze hat sich zum Ziel gesetzt, Mitarbeiter zu wertschätzen und die Arbeitsbelastung mit einer 40 Std. Woche zu deckeln. Überstunden sollen nur in den aller größten Notfällen anfallen. Was Sie für den Kunden bewegen: •  Sie übernehmen die üblichen Aufgaben eines Tischlergesellen in einer modernen und großzügig angelegten Schreinerei Was Sie idealerweise mitbringen: •  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung als Tischler/Schreiner •  Sie haben mehrjährige Erfahrung im Möbel-, Laden- und/oder Messebau •  Sie sind in der Lage sich selbst zu organisieren, sind aber auch fähig konstruktiv im Team zu arbeiten •  Sie besitzen eine strukturierte und gewissenhafte Arbeitsweise •  Sie haben einen Führerschein der Klasse B (3) oder höher •  Sie besitzen gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Was wir für Sie tun können: •  eine übertarifliche Entlohnung •  ein unbefristeter Arbeitsvertrag •  arbeiten an neuesten HOMAG Maschinen •  keine Messestandmontagen vor Ort •  betriebliche Altersvorsorge •  ein familiäres Arbeitsklima •  kreativer Freiraum und interessante Herausforderungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen •  soziale Anerkennung und Wertschätzung ist eine gelebte Kultur des Unternehmens •  gemeinsame Firmenevents und Incentives Überzeugt? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen. Bewerben Sie sich noch heute als Tischlergeselle*in (m/w/d) zwischen Düsseldorf und Leverkusen.

Job Merkmale

Job KategorieBild_Mitte, gewerblich-technische Jobs

Im Auftrag unseres Kunden (Direktvermittlung) suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine(n) Tischlergesellen*in (m/w/d)(ohne Montagetätigkeit) in einem unfassbar sympathischen Unternehmen zwisch...